Astra G Schlüssel kaputt

Diskutiere Astra G Schlüssel kaputt im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hi hab nen problem und zwar hat heut son komischer mein schlüsselbund ausm fenster geworfen. daran war auch mein auto schlüssel. der is jez leicht...
A

Astra GEE

Threadstarter
hi
hab nen problem und zwar hat heut son komischer mein schlüsselbund ausm fenster geworfen. daran war auch mein auto schlüssel. der is jez leicht verbogen. die led blinkt zwar noch aba die fb für die zv funktioniert nich mehr. ins türschloss geht der schlüssel auch nich mehr rein. zündschloss geht noch genauso wie damit den motor starten.
ich kann nur nich mehr auf und zu schliessen damit. was kostet es denn son schlüssel nachmachen zulassen oda hat jemand ne idee wie ich das wida hinkriegen könnt?

danke für eure hilfe!

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Wie denn du hast nur einen Schlüssel??

Keine 3?

Na so ganz preiswert sind die nicht wegen der ganzen Chips und so, glaub in etwa 60-80,-?

Buck.22 16v

Buck.22 16v

Also der Schlüselbart ist einzeln den kannste beim Schlüsseldienst nach machen lassen dürfte nicht mehr wie 10 Dollar kosten aber die Funkgeschichte musste bei Opel Instandsetzen lassen.
Mach mal auf den Schlüssel vielleicht sieht man dann was los ist.

astra_driver

astra_driver

Den Schlüsselbart kannst du nur bei Opel machen lassen... Ich hab meinen Astra F Schlüssel an ner Astra G Fernbedienung dran und der Schlüsseldienst hat mich zu Opel geschickt... Da kostet das nachmachen 28 Euro... Soviel hab ich zumindest bezahlt... Und schön dran denken den Fahrzeugbrief mitzunehmen... Ohne den bekommst du den Bart nicht nachgemacht... Da könnte ja jeder kommen :D

Nen neuen Schlüsselkopfsender bekommst du bei ebay... Ist gerade eine Auktion am laufen KLICK MICH

Musste halt nachher noch vom FOH syncen lassen... Oder du lässt den Freundlichen mal drüber gucken... Vielleicht ist es ja nix wildes...

A

Astra GEE

Threadstarter
schlüsselbart ist wahrscheinlich das ding wo der schlüssel an sich dran is der vorne auf die fb gesteckt wird oda?
also wenn ich mir nen neuen komplett neuen schlüssel mache muss ich mit ca 60e rechnen...

vielen dank für eure hilfe!!

B

-Babylon-

vllt hat der schlüssel aber auch nur die signatur des wagens verloren kann vorkommen, hat ich auch... LED leuchtet und nix tut sich von einer auf die andere sekunde. Meine erste Vermutung war das die Bakterie zu schwach wär, ich also zum FOH und machen lassen. Das brachte aber nicht den erhoften Erfolg. Hab dann einen Fachkundigen da gefragt und der wusst gleich wie dem Problem beizukommen war...

Schlüssel ins Zündschloss -> auf Zündung -> einmal auf und zu schließen und der schlüssel holt sich wieder den Code.

Kannst ja mal antesten bevor du nu anfängst zu rotieren und Geld auszugeben.

btw: haste mal versucht das Profil wieder grade zu biegen? kann mir eigentlich nicht vorstellen das das ding nach nem Fenstersturz bleibende schäden davonträgt ...außer vllt aus sehr großer höhe...

A

Astra GEE

Threadstarter
schlüssel hab versucht hinzubiegen. passt jez wida ins türschloss. aba nur einsitig sag ich ma. 180° drehen und er geht net rein. man sieht ne kleine bruchstelle als hätt man den zu oft geknickt.
die led leuchtet teils gar net. manchmal nur schwach oda auch mal fürn paar sekunden. das mit dem rekalibrieren funktioniert nich.
war heut bei meiner örtlichen opel maus und die ham nachgegukkt und meinten der komplett neue schlüssel mit programmieren etc kostet 100e 8o

R

radeon1973

Der Schlüssel Kostet 85 € musste mir auch schon mal einen neuen holen.

Und Babylon hat recht so wird der Schlüssel neu Programmiert.

LG

Thema:

Astra G Schlüssel kaputt

Sucheingaben

opel astra g schlüssel nachmachen

,

opel astra g funkschlüssel defekt

,

opel astra g schlüssel nachmachen kosten

,
astra g schlüssel nachmachen
, autoschlüssel opel astra nachmachen kosten, opel astra g autoschlüssel nachmachen, opel astra g schlüssel defekt, opel astra schlüssel nachmachen, opel astra schlüssel defekt, opel astra g fernbedienung defekt, opel astra g schlüssel nachbestellen, astra g schlüssel, opel astra gtc schlüssel nachmachen, astra g schlüssel reparieren, opel astra schlüssel nachmachen kosten, opel astra g neuer schlüssel, opel astra g zündschlüssel defekt, opel astra schlüssel nachbestellen preis, schlüssel nachmachen opel astra g, Opel astra gibt schlüssel, opel astra g schlüssel anlernen, opel schlüssel nachbestellen preis, schlüssel astra g, opel astra g schlüssel nachbestellen preis, opel astra g schlüssel leuchtet

Astra G Schlüssel kaputt - Ähnliche Themen

• Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
  • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Astra G Summ/Piepton bei offener Tür - Schlüssel im Zündschloss

Astra G Summ/Piepton bei offener Tür - Schlüssel im Zündschloss: Hallo zusammen. Nen Kumpel von mir nervt es wenn er den Schlüssel im Zündschloss hat wegen z.B Radio laufen lassen, das wenn er dann die...
  • Astra G: Piepton bei "vergessenem Schlüssel" abschalten?

Astra G: Piepton bei "vergessenem Schlüssel" abschalten?: Hi @ all. Folgendes Problem: Ich wollte vor kurzem bisschen was am Auto machen und dabei ein wenig Radio hören. Also wie ichs eigentlich von...
  • Opel Astra Zentralverriegelung lampe schlüssel

Opel Astra Zentralverriegelung lampe schlüssel: weiss jemand wo ich die kleine lampe aus dem zunschlüssel für die zentralverriegelung her bekomme??Desweiteren wollte ich fragen was mein Auto so...