Astra G Schaltwegverkürzung

Diskutiere Astra G Schaltwegverkürzung im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Grüß euch. Könnt ihr mir sagen, ob diese überall angebotenen Schaltwegverkürzungen (auch bei Ebay) zugelassen sind? ist ja schließlich eine...

Löwenfahrer106

Threadstarter
Grüß euch.
Könnt ihr mir sagen, ob diese überall angebotenen Schaltwegverkürzungen (auch bei Ebay) zugelassen sind? ist ja schließlich eine Änderung am fahzeug. angeblich benötigt man keine TüV-Eintargungen bzw ABE. ist da was wahres dran?

Für eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar.

lieben gruß

OPC-TURBO

Hallo

soweit ich weiß sind die alle Tüv-frei.Wüßte auch nicht was dagegen sprechen sollte.Aber wenn kauf ne vernünftige z.b. von Gema.

nochn16v

Moderatour :-)
Auszug eines Privatanbieters:

Da die Schaltwegverkürzung 100% passgenau ist, dauert der Einbau ca. 20 min.

Eine Einbauanleitung liegt bei, also auch für den Laien machbar.

Keine lästigen und teueren TÜV- Eintragungen notwendig !!

Passend für : Kadett, Calibra,Vectra, Astra, 16 V,nicht für 4x4, V6.

oder das, Die SWV ist nicht Eintragungspflichtig, also TÜV - Frei.

ahoi

Divinius

Hi wie und wo genau baut man sie ein?

Ein Freund von mir hat sich eine bei ebay gekauft und wir wissen nicht sicher wie man sie einbaut!

Bitte um Hilfe und/oder genau Einbauanwesiung!?

opelzelite

servus
ich hab mir grad ne schaltwegverkürzung bei eBay ersteigert - leider ohne einbauanleitung
also wenn jemand sowas hat würd ich mich freuen wenn er mir die anleitung schicken könnte

THX

Thema:

Astra G Schaltwegverkürzung

Astra G Schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Benötige Rat - Astra G - Bremsen hinten: Hallo Astra-Gemeinde, ich wollte mit einem Freund den Wagen meiner Frau (Astra G, BJ 2001, 1,6 16V) für den TÜV fertig machen und unter anderem...
Astra G Scheinwerfermasken: Grüßt euch, was ich mal wissen wollte, wie sieht das eigentlich mit scheinwerfermasken für nen astra g aus? soll für die frontscheinwerfer sein...
Corsa B Felge auf Astra G: Hi Leute, hab mir gestern nen Astra G 1.7 DTI gekauft Bj. 01. Zur sachlage: Ich bekomm das Auto in 2 Wochen, bis dahin lass ich ihn direkt...
werkstattpfusch!?: hy zusammen, ich schreibe hier mal eine etwas "merkwürdige"geschichte weil mich die rechtlichen aspekte interessieren. sollte es doch eher ein...

Sucheingaben

astra g schaltwegverkürzung einbauen

,

schaltwegverkürzung einbauen opel astra g coupe

,

opel astra g schaltwegverkürzung

,
gema schaltdwerkverkürzung astra opc
, schaltwegverkürzung Astra g turbo, astra h schaltwegverkürzung, schaltwegverkürzung astra h Anleitung, astra g opc schaltwegverkürzung, opel astra g turbo schaltwegverkürzung, Opel astra g Caravan Schalthebelverkürzung, astra h gtc schaltwegverkürzung, astra gtc turbo schaltwegverkürzung, astra g schaltwegverkürzung erfahrungen, schaltwegverkürzung opel astra h gtc, schaltwegverkürzung opel astra g anleitung, sind schaltwegverkürzungen tüv frei, schaltwegverkürzung opel astra gtc
Oben