[astra g]M3 Look Spiegel mit Blinker?geht das?

Diskutiere [astra g]M3 Look Spiegel mit Blinker?geht das? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; nabend die herren! ma ne kurze frage! wenn ich mir an meinen astra g bj01 M§ look spiegel mit LED blinker anbaue..werde ich die blinker...

kniesi

Threadstarter
nabend die herren!

ma ne kurze frage!
wenn ich mir an meinen astra g bj01 M§ look spiegel mit LED blinker anbaue..werde ich die blinker überhaupt ans laufen bekommen?
ich meine sind die entsprechenden kabel schon an der anbaustelle vorhanden?
gruß.
kniesi

D

daywalker-x

Guest
Kabel sind definitiv nicht vorhanden, weil es im Astra G nie Blinker in der Tür gab ;)

Musst du pro Seite 1 extra Kabel in die Tür ziehen......weil Masse kannste ja direkt in der Tür nehmen :)

kniesi

Threadstarter
alles klar!vielen dank!
darf dann geschlossen werden!

Thema:

[astra g]M3 Look Spiegel mit Blinker?geht das?

[astra g]M3 Look Spiegel mit Blinker?geht das? - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra G OPC Caravan: Hi! Verkaufe hier meinen Astra G OPC Garavan! Ich gebe euch einfach hier mal den Link zu meinem Inserat...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
Partikelfilter Anzeige bauen: An alle Bastler und Interessierte, Denke das intressiert jeden der nicht nur BAB fährt. Mein Problem wäre keins wenn Hyundai einfach eine...
Partikelfilter Anzeige bauen: An alle Bastler und Interessierte, Denke das intressiert jeden der nicht nur BAB fährt. Mein Problem wäre keins wenn Hyundai einfach eine...

Sucheingaben

blinker im spiegel beim astra g anschließen

,

elektrische aussenspiegel mit blinker astra g

Oben