astra g - Lenkradfernbedienung

Diskutiere astra g - Lenkradfernbedienung im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hallo ich hab nen astra g. da ich ein anderes radio eingebaut habe, haben die knöpfe der lenkradfernbedienung keine funktion mehr. jetzt frag ich...
  • astra g - Lenkradfernbedienung Beitrag #1
N

nemo3000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab nen astra g. da ich ein anderes radio eingebaut habe, haben die knöpfe der lenkradfernbedienung keine funktion mehr. jetzt frag ich mich, ob ich meine fernbedienung vom radio mit der lenkradfernbedienung koppeln kann. von der fernbedienung von meinem radio her würde es funktionieren, ich müsste nur wissen, wo ich an die fernbedienung vom lenkrad komme und wie dort dann die belegung ist.

gruß nemo3000

• astra g - Lenkradfernbedienung Beitrag #2
O

OPC-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hi

was für ein Radio haste denn eingebaut?Würd dann lieber einen Adapter einbauen und dann kannste die LFB wieder benutzen.Ist in meinen Augen die einfachste Lösung.

• astra g - Lenkradfernbedienung Beitrag #3
N

nemo3000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi

ist ein zwei oder drei jahre altes clarion. ich glaube nicht. dass es dafür adapter gibt. deshalb dachte ich mir, dass ich mir selbst was baue.
weißt du ob es für clarion adapter gibt?

• astra g - Lenkradfernbedienung Beitrag #4
D

daywalker-x

Guest
Ob´s Adapter gibt, erfährst du, wenn du ein bischen im Internet suchst..........

Und selber basteln ? Nee, glaube net, dass du da was ohne entsprechende Kenntnisse selber basteln kannst............

Gruß, Andy

• astra g - Lenkradfernbedienung Beitrag #5
N

nemo3000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
damit ich mir mal gedanken darüber machen könnte, müsste ich mal eine plan von der lfb des autos haben. dann könnte ich einschätzen, ob ich es machen kann oder net.

• astra g - Lenkradfernbedienung Beitrag #6
D

daywalker-x

Guest
Dafür brauchst du die Schaltpläne und die hier zu veröffentlichen, verstößt gegen das Urheberrecht des Verlages, der die Pläne abdruckt..........vielleicht musst du mal ein bischen in Google suchen, vielleicht findest du die Pläne ja da.

Thema:

astra g - Lenkradfernbedienung

astra g - Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Sucheingaben

astra g lenkradfernbedienung pinbelegung

,

astra g lenkradfernbedienung an clarion selbst machen

,

schaltplan astra g lenkradfernbedienung

,
opel astra lenkradfernbedienung pinbelegung
, astra h lenkradfernbedienung kabel belegung, astra h lfb kabelfarbe, opel astra g coupe steckerbelegung lenkradfernbedienung, belegung lenkradfernbedienung astra h, opel astra g fernbedienung belegung, opel astra g knöpfe am lenkrad, Astra g Pinbelegung radiostecker , opel astra g wie benutze ich die lenkradfernbedienung, opel astra h lenkradfernbedinung schaltplan, clarion astra g, Belegung lenkradtasten Opel astra h, astra g lfb kabelbelegung, steckerbelegung astra g für multifunktionslenkrad, astra g steckerbelegung lenkrad, astra g multifunktionslenkrad pinbelegung, pin lenkradfernbedienung opel astra g, opel astra g lenkradfernbedienung kabelbelegung, opel astra g lenkradfernbedinung pinbelegung, lenkradfernbedienung opel astra h kabelbelegung, pinbelegung opel astra g radio lenkradfernbedienung, schaltplan lenkradfernbedienung opel astra g
Oben