Astra G lenkrad fernbedienung

Diskutiere Astra G lenkrad fernbedienung im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo! Habe eine astra g gekauft und das lenkrad fernbedienung funkzioniert nicht richtig.Die Tasten funktionieren schon aber fuhren andere...

manoka

Threadstarter
Hallo!
Habe eine astra g gekauft und das lenkrad fernbedienung funkzioniert nicht richtig.Die Tasten funktionieren schon aber fuhren andere funktionen aus was auch Tag fur Tag verschieden sein kann.Zb.Gestern konnte ich mit der Volume + Taste leiser machen,heute sucht es eine neue Radiosender wenn ich das gleiche Taste drucke.Der Verkstatt empfiehlt mir das ganze Lenkrad auszutauschen was aber sehr teuer ist.Es ist ein original delco Cd radio drin.Kann mir Jemand Helfen?danke

manoka

Threadstarter
Kann mir da keine weiterhelfen?Will keine 500 euro fur Lenkrad ausgeben! ?(
:D

Omega_B_2.0_16V

Ich weiß zwar nicht was sie dir in der Werkstatt gesagt haben was die Teile anbelangt aber die Radioknöpfe fürs Lenkrad sind seperat OHNE Lenkrad erhältlich.
Und die sind es auch die meiner meinung nach defekt sind.

tritko1

Hi

Eine Frage: Kann man denn auch nachträglich die Knöpfe (=Fernbedienung) für das Lenkrad einbauen?

Habe ein stinknormales Lenkrad und würde gerne eine Lenkradfernbedienung haben...

Danke im Voraus schon einmal für eure Antworten.

OPC-TURBO

Hi

ganz so einfach ist das nicht,brauchste ein neues Lenkrad mit den Bedienknöpfen.Dann müssen noch Kabel gelegt werden usw.

tritko1

Hi

Dann hat es sich auch erledigt....

Aber danke nochmal

manoka

Threadstarter
Danke fuer die Hilfe.
Habe eine FB bei Ebay um 14Euro Ersteigert(neu!)und einbauen lassen.

Thema:

Astra G lenkrad fernbedienung

Astra G lenkrad fernbedienung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
astra g - Lenkradfernbedienung: hallo ich hab nen astra g. da ich ein anderes radio eingebaut habe, haben die knöpfe der lenkradfernbedienung keine funktion mehr. jetzt frag ich...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
ASTRA G - Display bleibt schwarz: hi leute ich brauch mal euere hilfe! ich bin seit kurzem glücklicher besitzer eines opel astra g comfort. leider bleibt das display in der...
[komplett]System beim Astra G o. anderem auto^^: Hi @ all, bin ziemlich neu hier hab aber direkt einige Fragen in diesem Bereich! Also da ich vllt. einen Astra G bekommen werde will ich mir...

Sucheingaben

lenkradfernbedienung astra g

,

astra g lenkrad mit fernbedinung einbauen

,

astra g lenkradfernbedienung anderes lenkrad

,
lenkradfernbedienung tasten astra g
, lenkradfernbedienung opel astra g, lenkradfernbedienung astra g funktionen, einbau lenkradvernbedienung astra g, astra g lenkrad tasten schwergaengig, astra g lenkrad bedienknöpfe
Oben