Astra G, Felgen schwarz faken (MAM Nuvo)

Diskutiere Astra G, Felgen schwarz faken (MAM Nuvo) im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; hallöchen, ich bins mal wieder. mein bruder ist am überlegen, ob er seine felgen komplett schwarz lackieren lassen soll. nun bräuchten wir einen...
sebbo87

sebbo87

Threadstarter
hallöchen, ich bins mal wieder.

mein bruder ist am überlegen, ob er seine felgen komplett schwarz lackieren lassen soll. nun bräuchten wir einen kleinen "denkanstoß" :D. wäre lieb wenn das jemand hier mal für uns übernehmen kann.

leider haben wir keine bilder direkt von der seite, deswegen habe ich jetzt einfach mal ein paar rausgesucht und hoffe das es mit einem von denen machbar ist.

mfg, sebbo

Anhänge

Tuner-1991

Tuner-1991

hi

ich hab es mal versucht
aber halt nur2 pics ich hoffe es langt ;)

1

2

mfg

sebbo87

sebbo87

Threadstarter
danke schön, damit können wir shcon gut was anfangen :)!

Thema:

Astra G, Felgen schwarz faken (MAM Nuvo)

Sucheingaben

astra g

,

astra g tuning tipps

,

astra g alufelgen

,
astra g mam
, astra g felgen, astra g lackieren, astra g orange, astra g schwarz mit orangen felgen, schwarz orange felgen, alufelgen astra g, astra g mit felgen, opel astra g mam felgen, skoda felicia felgen, mam 8 schwarz, opel astra g silber tuning, astra g silber tuning, astra g tuning, astra g mam 18, alufelgen orange schwarz, orange Felgen astra, astra g schwarz, mam felgen astra g cabrio, mam 8 felgen opel astra, astra g tuning lack, opel mam nuvo 20

Astra G, Felgen schwarz faken (MAM Nuvo) - Ähnliche Themen

• 18 Zoll Felgen am Astra H GTC

18 Zoll Felgen am Astra H GTC: Hallo, mal ne Frage in die Runde, passen 18 Zoll Alufelgen auf nen Astra H GTC Bj. 2005 LK 4x100? Müssen dann die Kotflügel bearbeitet werden...
  • Felgen astra G CC 1.6 55kW

Felgen astra G CC 1.6 55kW: Hallo, über die Sufu ist leider nichts rausgekommen, darum starte ich mal ein Thema hier. Da ich mein Auto noch länger als bis zum nächsten Tüv...
  • ATS Felge auf Opel Astra F BJ 93

ATS Felge auf Opel Astra F BJ 93: Hallo, Bräuchte ein Gutachten um ; ATS Felgen 7 J x15 H2 ET 28 auf einen Opel Astra Caravan Bj 93 zu montieren!? Reifengrösse ist; 195/50R15 KBA...
  • Felgen eintragen Astra GTC

Felgen eintragen Astra GTC: Hey leute , ich brauch eure hilfe ^^ Zum thema Felgen eintragen , da hab ich nänmlich absolut nul plan ^^ hab mir folgende Felgen rausgesucht...
  • Astra OPC-Felgen an einen normalen Astra ??

Astra OPC-Felgen an einen normalen Astra ??: Mahlzeit,... Soll für ein Freund mal Fragen, wie er seine neuen Astra OPC-Felgen ( OPC Race Camp- Edition ) 8Jx18 für sein *normalen* Astra...