astra g fahrwerk & auspuff

Diskutiere astra g fahrwerk & auspuff im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hi leute... habe mal eine frage....habe nen astra g möchte mir für den sommer ein fahrwerk kaufen...möglichst gewindefahrwerk....habe jetzt mal...

Astra_G_VB

Threadstarter
hi leute...
habe mal eine frage....habe nen astra g
möchte mir für den sommer ein fahrwerk kaufen...möglichst gewindefahrwerk....habe jetzt mal bei ebay geschaut und dieses gefunden....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8024688019&rd=1&sspagename=STRK:MEBI:IT&rd=1
was haltet ihr davon...?und welche gewinde un normale fahrwerke könnt ihr mir empfehlen...?

Habe auch noch eine andere frage...passen von anderen opel modellen auch die esd´s an meinen astra...?

danke schon mal im vorraus....

Astra_G_VB

Threadstarter
irgendwie klappt das mit dem link nicht..hier ist die Artikelnummer: 8024688019

D

daywalker-x

Guest
Die Links klappen nicht, weil das vom System gesperrt ist......

Soll verhindern, dass man versucht, auf monatealte eBay-Angebote verwiesen wird........

Thema:

astra g fahrwerk & auspuff

astra g fahrwerk & auspuff - Ähnliche Themen

einige Teile vom ST Endet 20.3.11 Uhr 19.40: Teile bei Ebay.....ab den 13.3.11.... Schaltknauf,Originale Stoßdämpfer, H&R 50mm Tieferlegung...
VW T5 (Multivan) Tacho tauschen?: Servus, hab ne Frage an euch. Mein Dad hat ziemlich günstig einen T5 bekommen, deswegen weniger Ausstattung :) Ne Frage. Würde gern das...
Soundsystem: Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich einen Audi A4 Baujahr 94 und da wollte ich jetzt mal eine Bassbox etc. rein bauen...
Ein Subwoofer für Anfänger: Guten Abend, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem :) Meine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für...
Bremsbelägesatz (29. Mär. 201022:06:13 MESZ): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160414384792&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT
Oben