Astra G Cabrio Bodykit(extrem)

Diskutiere Astra G Cabrio Bodykit(extrem) im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hoi, ich hab seit 3 Monate nen Astra G Cabrio ..... bin auch sehr stolz drauf. So da dachte ich mir da muss man nen schönes Bodykit her. Nur die...
F

Fenne

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ich hab seit 3 Monate nen Astra G Cabrio ..... bin auch sehr stolz drauf. So da dachte ich mir da muss man nen schönes Bodykit her. Nur die meisten sind mir einfach zu schlicht. Nämlich ich dachte einfach ma an ein extremes Bodykit. Da man richtig schön auffällt. Habe zwar noch kaum ahnung aber werde das hier ja noch lernen
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar seiten empfehlen mit extremen Kits.

Da ihr ma eine Vorstellung hab was ich mir so unter extrem vorstelle
http://www.venodesign.de/shop/opel-astra-g-aggressive-body-kit-p-1083.html

klar kann auch extremer sein:-)

Aber das oben genannte Kits ist doch recht billig odder lieg ich da falsch? wenn ich so bei CDW schau da bekomm ich kein Kit un 500 un des oben kostet ja "gerade" mal 450.

Könnt ihr mir ein paar gute Seite für extreme Kits für nen Astra G Cabrio empfehlen?
Was haltet ihr von dem obigen Kit?
Ist doch recht billig oder?

greetz
fenne

P

Planetdriver

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also mein Geschmack isset nicht. ;)
Aber darum geht es ja hier auch nicht.

Es gibt genug Tuner im Netz, die "extreme" Schürzen verkaufen. Worauf du nur achten solltest: Frag die Händler vorher, was die für Papiere liefern. Nur Materialgutachten kannst vergessen und das Bodykit als Regal nutzen.

Desweiteren würde ich mich vorher schlau machen, ob du evtl. selbst für die Befestitigung sorgen musst. Soll ja Schürzen geben, die müssen extrem nachgearbeitet werden oder man muß sich über die Befestigung selber nen Kopf machen.

Matthias

F

Fenne

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
joa genau deswegen frag ich ja! hab nämlich kein bock meine schürze daheim aufzuhängen!

Kennst du vllt paar seite für extreme Schürzen? Außer NTC! Weil da hab ich schon gehört man muss viel nacharbeiten

P

Planetdriver

Punkte Reaktionen
0
Moin...

Naja, der Tuner von Niederrhein is ja hier umme Ecke.

Aber ich kenne mich mit solchen Tunern nicht aus, da mich sowas nicht wirklich interessiert. Für mich kommen halt nur Tuner wie Lumma, Irmscher usw in Frage.

Wollte dir das halt nur mit auf den Weg geben, weil ja immer wiedewr Fragen nach irgendwelchen Gutachten kommen.

Deshalb finde ich es von deiner Seite völlig Ok, sich vorher Gedanken zu machen. ;)

Matthias

PS: Also, viel Glück.

astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Sind ja noch ein paar schöne Stoßstangen dabei... Aber so wie das aussieht leider nur mit Materialgutachten... Das Eintragen ist dann zwar nicht unmöglich aber schwierig... Wenn du eine dieser Kit nehmen solltest, dann kläre das vorher mit deinem TÜV vor Ort... Ansonsten kann ich dich nur an Ebay verweißen... Von da kommen eigentlich auch noch solche Kits.
Eine andere Adresse ist GM-Tuning. Von da hatte ich mal meinen Heckansatz. Passte eigentlich sehr gut.. Wenig nachzuarbeiten. Und ein richtiges Gutachten gab es auch... Von NTC würde ich persönlich die Finger lassen... Hatten hier schon jemanden im Forum, der von denen ne Front aufm Astra G hatte... Er musste die Befestigung komplett selber managen... Das der Tüv das so abgenommen hat :D

Ansonsten kommt der Rat von mir, wenn du nix gescheites findest: Irmscher, Rieger, Lumma, Mattig, Steinmetz....

Zuletzt bearbeitet:
F

Fenne

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Naja bis jetzt hab ich leider noch nichts gescheides gefunden, wo ich sagen würde, ja das nehm ich sofort

hab mal was holländisches gefunden
http://www.carloco.nl/webwinkel/?p=productMore&iProduct=2736
das heck sieht einwenig brutal aus

Aber Rieger Irmischer unso machen doch eher dezent odda? Aber normal müsste ich doch von einem guten Hersteller auch was extremes finden oder?

astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Naja... Da die meisten Kunden eher auf dezent und sportlich stehen, produzieren die Großen auch nur das, was der größere Marktanteil gerne will... Und extrem gehört da wohl nicht dazu...

Thema:

Astra G Cabrio Bodykit(extrem)

Astra G Cabrio Bodykit(extrem) - Ähnliche Themen

Astra G - Motorschaden????: Moinsen, ich habe mir gestern einen Opel Astra G Caravan in der Sportive Version gekauft. Als ich heute auf der Autobahn gefahren bin und wieder...
Suche für astra g cabrio 2.0 turbo: Kühler, Lüfter, Xenon, Stoßstange, Querträger...: da mein kumpel nen Unfall hatte sucht er dringend folgende Sachen für sein Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Wasserkühler, Lüfter, Rechter...
Ist euer Astra G-CC (Serienfahrwerk) auch so extrem hart?: Hi @ all. Folgendes wurmt mich seit einiger Zeit: mein Astra G-CC mit Serienfahrwerk fährt sich extrem hart, Schlaglöcher werden nahezu...
M3 E46 vs Astra G ;-): So, nun will ich die Gemeinde auch mal mit einer kleinen Story, passiert gestern Nacht, erheitern. Eigentlich war ich gerade auf dem Heimweg und...
subwoofer + endstufe in meiner preisvorstellung für astra g: hallo ^^ da ich ja bald astra g fahren darf (noch 2 wochen) wollte ich mich langsam an mein sound system machen. ich hab jetzt einen panasonic...

Sucheingaben

astra g cabrio bodykit

,

opel astra g coupe bodykit

,

astra g coupe bodykit

,
opel astra g cabrio bodykit
, opel astra extreme bodykit, bodykit astra g cabrio, bodykit opel astra g coupe, bodykit opel astra g cabrio, bodykit astra g coupe, opel astra coupe bertone body kit bestellen, bodykit extrem astra g, astra coupe bodykit, astra g bodykit, astra g extreme bodykit, bodykit opel astra coupe cabrio, astra g cabriolet body kit, opel astra g xtrem bodykit, bodykits für opel astra g Cabrio, opel astra g coupebodykits, Bodykid Opel astra g Cabrio, opel astra g cabrio extrem bodykit, opel astra g extreme kaufen, astra g cabrio body kits, astra g cabrio body kits, astra g cabrio irmscher speedster hutze
Oben