[Astra G] Bastuck Adapter MSD --> KAT

Diskutiere [Astra G] Bastuck Adapter MSD --> KAT im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi, bastuck bietet 3 verschiedene adapter an, folgende: auf 45.5 mm auf 50.5 mm auf 55.5 mm jetzt wollte ich mal wissen welche Motoren welchen...
Tepper666

Tepper666

Threadstarter
Hi, bastuck bietet 3 verschiedene adapter an, folgende:

auf 45.5 mm
auf 50.5 mm
auf 55.5 mm

jetzt wollte ich mal wissen welche Motoren welchen durchmesser haben, weil das geht aus dem Bastuck datenblatt nicht hervor. Ich kriege jetzt ne Bastuck Komplettnlage von jmdem mit nem 1.6 L wagen und ich selbst habe den x12xe und wollte wissen ob ich nen anderen Adapter brauche.

Ah ja ist für den Fließheck , hier nochmal das Datenblatt von Bastuck:

Vectragirl

Vectragirl

Dann schau doch einfach mal unter dein Auto. Falls du dann immer noch net weißt was du für nen Adapter brauchst schraub deinen MSD ab dann wirst du es erkennen.

Tepper666

Tepper666

Threadstarter
Naja das wird ja wohl jmd sagen können :) Hab keine lust dafür die grube aufzumachen Oo und den MSD wollte ich erst abmachen wenn die bastuck hier ist. Aber wenn die bastuck dann hier liegt und der adapter der falsche ist dann dreh ich durhc X:X

Gordo

Gordo

Hm , also ich würd auf nummer sicher gehn und abmontieren und nachmessen .
Bei mir hat die werkstatt den falschen adapter bestellt....denke ich mal...denn er blies mittig ab..genau da wo der adapter ist....so....

Da mir das ganze rumtelefonieren zu dumm wurde hab ich das dann einfach zugeschweisst und aus ;) .

Thema:

[Astra G] Bastuck Adapter MSD --> KAT

[Astra G] Bastuck Adapter MSD --> KAT - Ähnliche Themen

• Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
  • Passt Bastuck Auspuffanlage von Zafira an Astra Coupe?

Passt Bastuck Auspuffanlage von Zafira an Astra Coupe?: Hi, ich würde gerne wissen, ob die Auspuffanlage ab Kat (Bastuck) von einem Zafia an ein Astra coupe passt (gleiche Motoren!)?
  • Astra G coupe mit Bastuck kompl.A.

Astra G coupe mit Bastuck kompl.A.: Hi, hab gestern mein Astra vom Händler abgeholt, bin also noch n Opel neuling ^^. Nu is mir wärend ich im Odenwald mal n bisl den kleinen die...
  • Astra F-CC Komplettanlage Bastuck???

Astra F-CC Komplettanlage Bastuck???: Hallo Leute Ich bin neu hier und habe mir schon einige Themen angesehen. Ich habe einen Opel Astra F-CC mit 75 PS und bin am überlegen ob ich mir...
  • Bastuck am astra

Bastuck am astra: Hallo ihr, habe eine frage zum thema bastuck, fahre einen astra coupe und habe vor mir eine edelstahlanlage von bastuck zuzulegen. Habe früher nur...