Astra G 2.0i Turbo Sound???

Diskutiere Astra G 2.0i Turbo Sound??? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi Leutz, könnt ihr mir was empfehlen, was ich an meinem guten Wagen noch machen kann für mehr Klang. Also drunter hab ich von Steinmetz die...

mbbvb

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
10
Hi Leutz,

könnt ihr mir was empfehlen, was ich an meinem guten Wagen noch machen kann für mehr Klang. Also drunter hab ich von Steinmetz die Duplexanlage, bleibt auch dort wo sie is und klingt auch in hohen Drehzahlen. Nur ich möchte eben auch beim fahren durch die Stadt was hören. Was könnte ich machen? Weil nen Performance Kit will ich net, da der Pilz zuviel heiße Luft zieht und somit Leistung flöten geht.

Thx Micha
 

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Einen K&N Plattenfilter könntest noch verbauen der Filter kommt in das orignale Luftfiltergehäuse und sollte mehr Durchlass und Sound bringen!
Ansonsten fällt mir nix mehr ein da du ja Abgasseitig nix verändern willst und legal sollte es ja auch bleiben.

Gruß k-tec!
 

mbbvb

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
10
hatte ich mir auch schonma so überlegt. Hatte ich auch im Vectra schon vorher und war eigentlich zufrieden, naja mal schauen, legal sollte es schon bleiben, weil hab kein Bock auf die Polizei, weil die schon genug ums Auto schleichen
 

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Na dann bleibt ja nur die Variante übrig mit dem K&N PLattenfilter oder eben eine andere Auspuffanlage verbauen!

Gruß k-tec!
 
Thema:

Astra G 2.0i Turbo Sound???

Astra G 2.0i Turbo Sound??? - Ähnliche Themen

Astra G coupe Turbo Luftfilter Kit JA ODER NEIN ?: Hi Wollte mal nachhören ob sich ein Luftfilter kit wie dieses hier...

Sucheingaben

astra turbolader sound

,

opel astra 2.0 turbo sound

,

mehr sound astra turbo

,
astra g 2.0 turbo sound
, astra g turbo ansauggeräusch
Oben