Astra F von vier auf fünf loch

Diskutiere Astra F von vier auf fünf loch im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi leute wollte mal wissen was ich alles so ändern muss um meinen 1,6 auf fünfloch mit bremsen vom MV6 hinten und vorne zu montieren habe die gsi...

Sebbe

Threadstarter
Hi leute

wollte mal wissen was ich alles so ändern muss um meinen 1,6 auf fünfloch mit bremsen vom MV6 hinten und vorne zu montieren habe die gsi hinterachse zuhause.

MFG Sebbe

Thema:

Astra F von vier auf fünf loch

Astra F von vier auf fünf loch - Ähnliche Themen

C-Max - Problem mit anfahren: Hallo Leute, gestern der Fiesta, heut der C-Max (allerdings der von meinen Eltern ;-) )... Folgendes ist passiert: Gestern wurden die...
Astra Day 6: Astra Day 6 Trophy Event 2012 Am 6 Mai 2012 geht der Astra Day in die 6 Runde und diesmal wird es ein Trophy Event. Mehr Pokale,Mehr Programm und...
Astra mit 205 50 r16 Bereifung auf Original Alu, gehen auch 205 55 r16 ??: Hallo Leute, soll für nen bekannten Sommerreifen bestellen und dieser hat auf seinem opel astra coupe baujahr 2001 mit Schwarzen Original Felgen...
astra f steuergerät: moin moin, mein bruder fährt ein alten astra f bj ca 92 oder 94 und der springt nicht mehr an. haben die zündverteiler und verteilerfinger...
Habe ich ein problem mit Hardy oder getriebe ?: Hi leute,:( mir ist heute was aufgefallen,:( unzwar: wenn ich im stand bin gang 1 drinn habe, Bremse drücke und anschließend das...

Sucheingaben

opel umbau fünfloch

Oben