astra F verkauf!!!

Diskutiere astra F verkauf!!! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; halli hallo würd mein astra F 1,6 16V gerne verkaufen der ist unfallfrei hat knap 112 tkm runter alarm anlage nachgerüstet zahnriemen wasserpumpe...
G

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
halli hallo würd mein astra F 1,6 16V gerne verkaufen der ist unfallfrei hat knap 112 tkm runter alarm anlage nachgerüstet zahnriemen wasserpumpe umlenkrollen service scheckheft ... soweit gut gepflegt scheiben getönt sommerreifen noch 80 % profil kaum gebrauchsspuren sitze TOP TOP TOP was kann mann dafür noch verlangen?... achja ums nicht zu vergessen ist baujahr 1995 ... wäre nett wenn ich ne antwort bekomm also dachte eig so an mindestens 2000 € ..

DerOtt

DerOtt

Punkte Reaktionen
0
Hi,:)
zeig doch mal Bilder von deinem Auto. Innen wie außen. Das Auge isst mit

Thema:

astra F verkauf!!!

astra F verkauf!!! - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra G Caravan: Will ein neues Auto und verkaufe nun meinen Opel Astra G 117 000km von 1999 1,6 mit 101 PS Mit 1 Staz Winterräder und 1 Satz Winterreifen...
Astra F gecleante Heckklappe, getönte scheiben uvm...: Hallo Leute, ich möchte meine übrigen Teile meines Astras (Astra F, 3 Türig) verkaufen, hier eine Liste: - gekleante Heckklappe, komplett...
Was ist mein Astra f wert?: Moin Leutz hab da mal ne frage und zwar was glaubt ihr würde ich für meinen astra noch bekommen wenn ich ihn privat verkaufen würde. Astra F-CC...
OPEL ASTRA F 1.8i 16V Cabrio Bertone Edition: Hi, ich verkaufe meinen Opel Astra F 1.8i 16V Cabrio (Bertone Edition)! Bei Interesse einfach melden, meine email Adresse: [email protected]
Opel Astra Cabrio zu Verkaufen: Verkaufe Astra F Cabrio! Bj.98, 121tkm, TÜV/AU 5/08, 75PS, blau/met., Vollausstattung mit Leder, Sitzheizung, elektr. Scheiben, Aussenspiegeln und...
Oben