Astra F und welche Felgen

Diskutiere Astra F und welche Felgen im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Servus @ all, ich bin noch total grün hier und habe gleich mal ne frage an euch. Welche alufelgen (wieviel zoll 13 oder 14) kann ich drauf...
JohnDoe

JohnDoe

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fürth
Servus @ all,

ich bin noch total grün hier und habe gleich mal ne frage an euch.
Welche alufelgen (wieviel zoll 13 oder 14) kann ich drauf machen und was wird mich das beim tüv kosten???


dank schon mal
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
was du draufmachen kannst steht alles im fahrzeugschein größen und usw...

www.amb-tuning.de die ham geile güsntige felgen, ich werd mir die OZ super irgendwas kaufen ... eine felge 140 €
 
JohnDoe

JohnDoe

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fürth
ja bei mir im schein stehen bloß 13ner drin
 
H

Höbi

Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
14"

Du kannst eigentlich auch 14 Zoll fahren, guck mal im Fahrzeugschein unter Bemerkungen nach(also unten), da stehen noch andere Felgengrößen drin, die du fahren kannst!!!
 
D

Ducktoy

Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
SChau mal hier: http://www.dunlop.de/de/daten/00home_fr.html unter Tire Manager
Denke das du Bis 16-17 Zoll gehen kannst und bis 215er.
Würde wenn es bisschen breiter sein soll 205er mit 16Zoll sieht gut aus.
 
H

Höbi

Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Also auf alle Fälle kannst du 14" fahren, alles dadrüber musst du eintragen lassen. Bei 15, 16" dürftest du auch keine Probleme bekommen solange die nicht allzu breit sind.
 
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
also ich hab 16" mit 215´ern und die passen wunnerbar. hab hinten noch 20mm spurverbreiterung aber man könnte ohne probs auch noch breitere hinten drauf machen
 
T

totaldurchgeknallt

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Ich habe auch 16'' mit ner 205er bereifung drauf bei nem Tiefgang von ca. 40/40.

Was mich nur wundert war das mir der TüV die neuen Räder ohne Tieferlegung nicht einbauen wollte, wegen Spritzschutz oder so...
...ne woche später mit neuen Federn waar das alles kein thema für ihn.

weis von euch wer warum?
 
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
spritzschutz?was dat denn für ne kagge!warst beier dekra oder wo? die stellen sich immer so komisch an
 
Thema:

Astra F und welche Felgen

Astra F und welche Felgen - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Reifenbreite: Hallo.....Mal ne doofe Frage. Ich fahre einen Hyundai Santa Fe SM mit original 16 Zoll Felgen. Die möchte ich auch drauf lassen. Wie breit können...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...

Sucheingaben

welche felgen opel astra 04

,

welche felgen astra f

,

welche alufelgen passen auf astra f

,
welce alufelgen größe astra f
, opel astra f felge an golf, welche felgen passen auf einen opel astra f caravan, astra f welche felgen passen, felgenfarbe grüner astra f, astra f felgengröße, alufelgen astra f, wieviel zoll darf ich bei einem opel astra f fahren, welche stahlfelgen passen auf astra f, 9j felgen auf astra f gsi, astra f alufelgen, astra f gsi passen 14 zoll felgen, Astra F welche Alufelgen, felge astra f, wieviel zill darf ein opel astra f fahren
Oben