Astra F tuning

Diskutiere Astra F tuning im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi, ich such seit mehreren Wochen nach Tuning Heften für den Opel astra F oder Astra Gsi.LEider habe ich bis jetzt nur für VW und Audi gefunden...
Spirit21

Spirit21

Threadstarter
Hi,
ich such seit mehreren Wochen nach Tuning Heften für den Opel astra F oder Astra Gsi.LEider habe ich bis jetzt nur für VW und Audi gefunden oder allg. Tuning heft.
In den allg. tuning heften sind aber nur ein bis 2 seiten und das mir einfach zu wenig.
Gibt es keine Tuning hefte über Opel astra F oder stell ich mich einfach nur zu blöd an beim suchen ?(

Hoffe ihr könnt mir helfen

greetz
spirit21

P

pro-styles

Gibt es die "flash" nicht mehr??

4

4-doors-infinity

Zeitungen

Hallo,

es gibt die flash, opel club & trend und die Opel Tuning

Mfg Benson

Spirit21

Spirit21

Threadstarter
hi,
danke für die antworten.Kommisch kenn die Zeitschrift nicht hab sie auch nicht gefunden.Ist die gut die Zeitschrift?

greetz
spirit21

4

4-doors-infinity

Zeitungen

Hallo,

sind alle drei gut. Am besten ist immer noch die flash

Mfg Benson

Spirit21

Spirit21

Threadstarter
Hm kommisch habe heute wieder in6 zeitungsladen gefragt und keiner hatte die Flash oder hat jemals davon gehört ;(

T

Tuningfreak

Geh mal an ne große Tanke mit großen Zeitschriftenbereich. Die Flash erscheint mittlerweile sogar in verschiedenen europäischen Ländern, unmöglich daß es die grad bei Dir NICHT gibt!!!

Flash Opel Scene International
ist die genaue Bezeichnung!!!

Spirit21

Spirit21

Threadstarter
Ja, werd ich auch machen....Die leute hier haben das aufjedenfall nicht.Aber wie du schon gesagt hast in der Tanke gibt es die bestimmt.
Danke nochmals
greetz

Astrazicke16V

Astrazicke16V

Also Spirit!

Geh echt einmal, wie Tuningfreak sacht in eene Tankstelle, mit großem Zeitschriftenbereich... am besten suchste ne ARAL ;) ... da kannse der sicher sin, das es dort de flash gibt... auf der Zeitung steht " Opel Scene flash" ;)
Kleiner Tip och noch am Rande unner uns Opelaner/innen... die kannse och anner Tanke bestellen ;) 8)

Rinja haun... hauptsache de Haare liegen :D

Astrazicke16V

Astrazicke16V

Bin hier och etwas neu im Forum!

Würde mir mal jemand von Euch Opelanern erklären, wie ich auf die Seiten Bilder von meinem Astra einfügen kann?
Vielen Dank im Voraus!

Rinja haun .... hauptsache de Haare liegen! :D

Thema:

Astra F tuning

Sucheingaben

astra f tuning video gold weiß

Astra F tuning - Ähnliche Themen

• Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning

Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...
  • [S] Opel Astra G Scheinwerfer(Tuning)

[S] Opel Astra G Scheinwerfer(Tuning): Hallo, ich suche nach Angel Eyes oder Dayline Scheinwerfer für mein Auto :) LG
  • Astra Tuning (Karosserie/Shop)

Astra Tuning (Karosserie/Shop): Guten Abend =) jetzt wo es wieder langsam zum Sommer zieht hatt ich vor mein Auto ein wenig zu Stylen =) Nun hab ich aber überhaupt keine Ahnung...
  • Verkaufe Opel Astra GSI *Tuning*

Verkaufe Opel Astra GSI *Tuning*: Da wir ein Kind bekommen haben und nun ein Familientauglicheres Auto brauchen verkaufen wir unseren Opel Astra . Alle Daten können aus dem Link...
  • suche heckschürze tuning opel astra g

suche heckschürze tuning opel astra g: hi leute :D suche fürn opel astra g steilheck eine sport heckschirze bitte schreibt mich an ogrishdany@hotmail.de bis dann