Astra F Scheinwerfer

Diskutiere Astra F Scheinwerfer im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi! Ich hab da mal eine frage zu Scheinwerfern für einen Astra F da gib es doch scheinwerfer mit integrierten Blinkern also nicht scheinwerfer und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freemann

Threadstarter
Hi!
Ich hab da mal eine frage zu Scheinwerfern für einen Astra F da gib es doch scheinwerfer mit integrierten Blinkern also nicht scheinwerfer und Blinker getrent sondern zusammen!
Wie findet ihr das und wie ist bei den die Passgenauigkeit?

T

Tanatos

hi.
ja das gibts. z.B. die Angel Eyes von Sonar/Raid
wie wir die finden? Scheiss egal, dir müssen sie gefallen!
Passgenauigkeit = persöhnlich keine ahnung aber "angeblich" sehr schlecht!

cya

T

TrojaOne

Guest
gibt welche von fk!
sind jetzt im dem fall die schwarzen!

Anhänge

T

Tanatos

is doch garnich wahr!
das sind die sonar/raid dinger!
ich hab die fk drin und die sind GETEILT!!!

cya

T

TrojaOne

Guest
dieses bild sind von der FK homepage! ;)
wie ich sehe sind die zusammen.diese scheinwerfer hab ich aus der klarglas abteilung gesucht.sind also keine angel eyes!

astra_driver

astra_driver

Es gibt sowohl welche von FK als auch von Raid/Sonar...

Die geteilten FK Angel-Eyes haben E-Prüfzeichen und sind "LEGAL"...

Die komischen Dinger von Raid/Sonar oder FK [also die nicht geteilten] haben bei Autos mit LWR kein E-Prüfzeichen, bzw. sind illegal, da diese Dinger keine Vorrichtung für die LWR haben... Bei Autos, die sowieso keine LWR haben, ist es egal...

[Wurde ja aber schon ausreichend hier diskutiert]

Zu der Passgenauigkeit... die geteilten FK passen zum frecken net... Hab die selber drin... die Blinker passen net genau in die Kotflügel rein... ansonsten, die Hauptscheinwerfer sind in Ordnung...

Bei den anderen da kann ich net soviel zu sagen... es soll aber Ausnahmen geben, wo die Dinger 1a passen und bei anderen wiederum es hinten und vorne net passt...

Gruß, astra_driver

D

daywalker-x

Guest
Genau.......

Und weil das Ganze schon absolut durchgekaut ist, ist jetzt hier auch Schluss !!!

Wenn noch Fragen da sind, dann in einen der bestehenden Threads weiterposten........

Gruß, Andy

* C L O S E D *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra F Scheinwerfer

Astra F Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• [S] Opel Astra G Scheinwerfer(Tuning)

[S] Opel Astra G Scheinwerfer(Tuning): Hallo, ich suche nach Angel Eyes oder Dayline Scheinwerfer für mein Auto :) LG
  • astra f scheinwerfer dunkel

astra f scheinwerfer dunkel: bite hier einen dunkeln rechten scheinwerfer für den astra f vorfacelift mit LWR an ! stellmotor ist dabei,alle clipse sind dran nix abgebrochen...
  • [SUCHE] Astra G original Scheinwerfer

[SUCHE] Astra G original Scheinwerfer: Hi, Ich suche original Astra G (CC) Scheinwerfer. Keine Nachbauten. Nur Originalteile. Möglichst graue bzw schwarze Ausführung. Mfg...
  • opel astra g scheinwerfer

opel astra g scheinwerfer: hi leute suche für ein opel astra g scheinwerfer am besten schwarz oder angel eyes oder beides zusamen könnt mich unter [email protected]