Astra F Schaltkonsole einbauen ...

Diskutiere Astra F Schaltkonsole einbauen ... im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Ich will mir eine Astra Schaltkonsole (oder heißt das Mittelkonsole, mein das Ding um den Schaltknüppel und die Handbremse rum) reinbauen, weil...
Tuningtraxxxx

Tuningtraxxxx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir eine Astra Schaltkonsole (oder heißt das Mittelkonsole, mein das Ding um den Schaltknüppel und die Handbremse rum) reinbauen, weil ich finde, dass das einfach besser ins Bild passt wenn man dann daran die Tafel mit den Schaltern für Innenraumbeleuchtung, Subwoofer und so weiter befestigt.

Hab das auch schonmal gesehen bei dem Corsa Cologne, der das drin, wo er in der Flash war, sah verdammt gut aus.

Habt ihr Erfahrung mit dem Einbau von sowas ??? Muss man die erst passend machen oder passt die schon so ziemlich gut ???

Danke im Vorraus ....

Thema:

Astra F Schaltkonsole einbauen ...

Astra F Schaltkonsole einbauen ... - Ähnliche Themen

Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Astra F Jom Sitz passt nicht: Hallo, Habe es endlich geschafft meinen Kofferraumausbau fertigzustellen und nun sollen die schon vor einen halben jahr gekauften Jom Sportsitze...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
zwei probs mit polo 6n: hi. hab folgende drei probleme mit meinem 6n (bj '97, 37kw): 1. bei meiner zentralveriegelung musste ich ein stellelement ausbauen damit die...
Zentralverrieglung mit Fernbedienung für Astra F Cabrio: Hallo, also ich hab nen Astra F Cabrio Bj. 93 er hat schon Zentralverrieglung aba ich möchte gerne eine mit Fernbedienung ... hab jetzt nur ne...
Oben