Astra F radio geht nicht an

Diskutiere Astra F radio geht nicht an im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi leute, ich wollte heute bei einer freundin das autoradio wechselen. OK. keinproblem dachte ich mir hatte ja noch eins rumliegen. Altes...
E

etsch

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
ich wollte heute bei einer freundin das autoradio wechselen. OK. keinproblem dachte ich mir hatte ja noch eins rumliegen. Altes Rausgebaut, stecker gesucht....... gefunden^^....SO und nun zu meinen problem. ich steck das neue radio dran... und es geht nicht an. am radio kanns nicht liegen. in meinen auto geht das radio. mein radio geht auch im astra. aber warum geht keins der radios im astra an?? bitte um hilfe

mfg etsch
 
Thema:

Astra F radio geht nicht an

Astra F radio geht nicht an - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
astra f steuergerät: moin moin, mein bruder fährt ein alten astra f bj ca 92 oder 94 und der springt nicht mehr an. haben die zündverteiler und verteilerfinger...
Astra F Cockpit in Kadett E: Auch wenn der Thema schon etwas älter ist schreibe ich hier einfach mal rein, und stelle meine Fragen...Da ich es auch schon wo anders...
ZV Serie beim Opel Astra F -Si-: Hey Leute, kann mir jemand ganz genau sagen ob es die Zentralverriegelung im Opel Astra F mit dem Motor C16SE ab Serie schon gab oder war der...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...

Sucheingaben

radio geht nicht an astra f

,

astra f radio geht nicht

Oben