Astra F GSi Stosstangen!

Diskutiere Astra F GSi Stosstangen! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hallo, weiss einer wie hoch die GSi stossstangen gehandelt werden?Front und Heck?! weil ich eine heckschürze für 150€ gefunden habe, sie hat eine...
K

KoJO

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,
weiss einer wie hoch die GSi stossstangen gehandelt werden?Front und Heck?!
weil ich eine heckschürze für 150€ gefunden habe, sie hat eine kleine lackmacke und ich muss sie halt dann noch in meiner wagenfarbe lackieren.

danke für eure hilfe im vorraus-

bye

AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Punkte Reaktionen
0
bei ebay gib es die auch

K

KoJO

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja daher habe ich ja auch das angebot...
wollte blos wissen ob 150€uronen angemessener preis ist...da die gsi stangen ja net mehr so rar sind.oder eben sehr mitgenommen aussehen..

AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Punkte Reaktionen
0
also ich wollt mir den frontspoiler holen aber ich bin genau deiner meinung das 150 flocken + versand und dann noch die lackierung, ziemlich teuer wird

AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Punkte Reaktionen
0
hab da noch ne frage!
würde der heckschürzenansatz vom astra stufenheck auch beim astra caravan passen?

Newman147

Newman147

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
Soweit ich weiß passt das nicht. Lasse mich aber gern belehren.

Mfg Sven

Thema:

Astra F GSi Stosstangen!

Astra F GSi Stosstangen! - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
E61 aus Italien PDC Nachrüstung: Grüß Gott alle zusammen, Nach 14 Jahren treuer Dienste kommt mein e39 nun in die pupertäre Phase was sich deutlich mit hässlichen braunen Pickeln...
Astra G20 OPC Ankerblech (Bremsschild): Hallo zusammen. Ich bin zwar Automechaniker aber auf vw und audi, deswegen möchte ich mich vorab informieren ob ich spezielle werkzeug für...
Oben