Astra F Gsi Motor in Opel Corsa B ???

Diskutiere Astra F Gsi Motor in Opel Corsa B ??? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Leute, habe ein riesiges Problem. Habe vor kurzem die Zylinderkopfdichtung an meinem Opel Corsa B GSI 16V wechseln lassen. Seit einiger...
  • Astra F Gsi Motor in Opel Corsa B ??? Beitrag #1
A

ascor

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe ein riesiges Problem. Habe vor kurzem die Zylinderkopfdichtung an meinem Opel Corsa B GSI 16V wechseln lassen. Seit einiger Zeit jedoch verbraucht der Kleine Unmengen an Öl und er nagelt so komisch. Die Opelwerkstatt hat dann eine Motordiagnose gemacht, jedoch nichts herausgefunden. Das Schlimme ist, dass der Motor erst 79000 km drauf hat und mir keiner sagen kann, was das Problem ist.

Ich weiß nun nicht, ob ich mal den Zylinderkopf instandsetzen lassen soll oder gleich einen neuen Motor einbauen soll. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Würde ein Astra F Motor mit 2,0 l in meinen Corsa reinpassen?

Könnte echt die Wände hochrennen ?(

Thema:

Astra F Gsi Motor in Opel Corsa B ???

Astra F Gsi Motor in Opel Corsa B ??? - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Teile für Opel Corsa Astra Kadett, Ford Mondeo MK3 Turnier, Audiobahn Boxengitter: Hallo zusammen, ich hab folgendes im Angebot: Opel: Chrom 3D "GSI" Logo --> 10€ Hauben-BRA in beige für Corsa B für gezogene Haube und Böser...
Astra F Motor in Corsa A: Hallo Leute, da meine Karosserie vom meinem Astra F bald auseinander fällt habe ich mich falls möglich dazu entschlossen mir nen kindheitstraum...
Druck im Kühlsystem/SCHNELLE HOHE TEMPERATUR!: Tagchen folgendes: Opel Astra F Motor C16SE nun zu meinem Problem ich bekomm druck ins Kühlsystem bei kalten Motor also gefahren abgestellt...
Welches Baujahr hat der Motor: Mazda 626 / 5-doors Limousine Cronos - Hatchback Modelreihe: 626 II (GD) (07.87-05.92) Model . Mazda 626 5p (1987 - 1991) Registration date...
Sucheingaben

astra f gsi motor in corsa b

Oben