Astra F-CC: uralt Blaupunkt Radio (Serienaustattung) gesperrt...

Diskutiere Astra F-CC: uralt Blaupunkt Radio (Serienaustattung) gesperrt... im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; HalliHallo, hab den oben genannten F-CC richtig liebgewonnen und auch das Blaupunkt SC-200 funktionierte tadellos, doch nach dem letzten...

KoelleAlaaf

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1
HalliHallo,

hab den oben genannten F-CC richtig liebgewonnen und auch das Blaupunkt SC-200 funktionierte tadellos, doch nach dem letzten Batteriewechsel hat sich eine Code-Funktion eingeschaltet. Wo kriegt man jetzt bei so nem alten Wagen diesen Code her? Handbücher o.ä. hab ich net. Opel & Blaupunkt antworten blöderweise nicht auf emails, also frage an euch: Muss ich das gute alte stück wegwerfen oder kennt jemand nen trick?

Danke
 

Opelracer

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
160
Ort
Kreis Wesel
naja ohne code kannste damit eigendlich nix anfangen
musste mal weiter bei blaupunkt versuchen die daten zu bekommen aber ich gl die haben die codes auch net
 

AsTrA-F-CaRa

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
171
schau bei google mal nach dem radio, oder frag mal bei einem renomierten hifi laden nach
 

sam2305

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
18
Leider kannst Du das vergessen. Blaupunkt rückt die Codes nicht raus und wenn Du nicht einwandfrei nachweisen kannst, daß Du das Radio gekauft hast, redet auch keiner mit Dir. Es gibt aber noch eine Möglichkeit, wenn das Radio schon drin war, als der Wagen ausgeliefert wurde, dann steht nämlich unter Umständen der Code im Fahrzeugbrief. Der hat ja zwei ganze und eine halbe Seite, und auf der halben Seite ist eine Seite für amtl. Eintragungen reserviert und auf der anderen Seite steht ein Haufen Zeug und die ABE für das Auto und ganz unten stehen die Schlüsselnummern (mit Schreibmaschine eingetragen) und andere Codes. Soweit ich weiß, ist der Code für das C22 3stellig, also probier alle 3stelligen Zahlen. Mit der Eingaberoutine mußt Du aber bei Opel nachfragen, wie das geht, denn soviel ich weiß, geht das nur mit Trick 17.
Viel Erfolg!
 

Opelracer

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
160
Ort
Kreis Wesel
hmm naja ausprobieren wuerde ich nicht machen ich bin der meinung du hast drei versuche frei beim vierten ist es komplettgesperrt oder so
bin mir aber nicht sicher
 

AsTrA-F-CaRa

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
171
das is echt kagge!ich wollt jetzt vorschlagen, dass du mal 3 mal die "0" eintippst aber das wird bei dem radio sicherlich nicht klappen ;)
 
Thema:

Astra F-CC: uralt Blaupunkt Radio (Serienaustattung) gesperrt...

Sucheingaben

opel astra autoradio gesperrt blaupunkt code

,

opel astra fcc blaupunkt

,

opel astra 1.6 f cc autoradio blaupunkt modellbezeichnung

,
opel astra f blaupunkt radio mastercode
Oben