Astra F-CC Komplettanlage Bastuck???

Diskutiere Astra F-CC Komplettanlage Bastuck??? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo Leute Ich bin neu hier und habe mir schon einige Themen angesehen. Ich habe einen Opel Astra F-CC mit 75 PS und bin am überlegen ob ich mir...
L

LickitySplit

Threadstarter
Hallo Leute

Ich bin neu hier und habe mir schon einige Themen angesehen.
Ich habe einen Opel Astra F-CC mit 75 PS und bin am überlegen ob ich mir eine
Bastuck Komplettanlge hole aber ich galube es gibt die garnicht für mein Astra (75PS)
kann das sein???

T

Tuningfreak

Warum soll es da nichts geben? Habe seit 1 Woche die aktuellen Bastuck Händlerlisten vorliegen und auch da steht genauso wie im Katalog 05 ein Astra F, Fliessheck + Stufenheck drin, u.a. auch mit der Motorisierung 1.6 L mit 55KW / 75 PS. Wenn ich mich nicht irre hab ich den für genau diesen Motor sogar schonmal verkauft....

L

LickitySplit

Threadstarter
ach das ist sehr gut!!!!

Glaubst du das sich das für meine minimale motorleistung lohnen würde???

Der Sound sollte schon der hammer sein!!!!

MFG LickitySplit

T

Tuningfreak

Hör Dir mal auf unserer Website die Soundvideos an, denke das sollte aussagekräftig sein. Findest Du unter www.mt-motorsport.de unter DOWNLOADS. (Quicktime Format)

Ansonsten würde ich sagen: Es lohnt sich in jedem Fall außer es ist ein Diesel! ;-) Pauschale Aussagen dazu kann man nie treffen, vor allem ist es für den einen laut und für den anderen wieder viel zu leise, Ansichtssache! ;-)

L

LickitySplit

Threadstarter
Hab mir das gerade angehört!!!!
Ich bin echt begeistert!!!

Gibt es noch andere Anbieter die etwas billiger sind aber trotzdem sich annähernd
so anhören???

Habe zur Zeit einen Remus ESD drunter und es is kaum was zu hören.
Habe ihn schon ca. 3 Monate Was kann ich tun damit er soundet???
Wäre schade ihn wegzuschmeißen.

MFG LickitySplit

O

OPC-TURBO

Hi

na wenn du schon Remus ESD hast würd ich ja den MSD dazu kaufen,das bringt noch was an Sound.

T

Tuningfreak

Also man kann noch bedenkenlos FOX Exhaust empfehlen, liegt preislich leicht unter Bastuck. Kann Dir gern mal ein Angebot machen von den jeweiligen Herstellern. Schick mir einfach ne eMail mit Fahrzeugdaten und gewünschtem Endrohr und ich schau mal.

Von Remus halte ich soundtechnisch gesehen leider gar nix. Hatte selbst auf meinem Ex Corsa einen Remus da kam null. In Verbindung mit einem Sport VSD (NICHT VON REMUS!) wars dann schon gut, aber einmal ne gute Anlage gekauft und fertig - vor allem haste dann auch Edelstahl dran.

L

LickitySplit

Threadstarter
Hat FOX den gleichen sound ???

Gibt es soundtechnische Unterschiede bei den Endrohrvarianten????

MFG LickitySplit

T

Tuningfreak

http://www.autoextrem.de/showthread,t-24174.htm Einfach mal meine FAQ lesen. Die Endrohrvariante hat keinerlei Einfluss auf den Sound und die sogenannten "Sound Endrohre" kannst Du auch komplett vergessen. Das sind Anschweissrohre mit Einsatz der "einen sonoren Sound" bringen soll. Außer mehr Geld für den Hersteller bringt der dann doch nix...

O

OPC-TURBO

Tuningfreak schrieb:
Von Remus halte ich soundtechnisch gesehen leider gar nix. Hatte selbst auf meinem Ex Corsa einen Remus da kam null. In Verbindung mit einem Sport VSD (NICHT VON REMUS!) wars dann schon gut, aber einmal ne gute Anlage gekauft und fertig - vor allem haste dann auch Edelstahl dran.
Ich hatte auch mal ne Komplettanlage von Remus unter meinem Corsa A,war ein GSI.Der Sound war dementsprechend gut und laut,was aber Ansichtssache ist.Aber eine vernünftige Edelstahlanlage ist schon was feines,deswegen hab ich Bastuck :D

T

Tuningfreak

Ich auch! *g* 1x Bastuck, immer Bastuck.

Klar können die Soundausbeuten varieren, wie gesagt am B Corsa hatte die Kombination Remus ESD + NAP Sport VSD (mit ABE) einen dicken Sound gebracht. Aber von ESD alleine kann man nur enttäuscht sein, was bei Bastuck und FOX bislang nicht der Fall war da bereits die einzelnen ESD gut klingen...

O

OPC-TURBO

naja das kommt auch dann aufs Auto an,beim Astra G bringt nur ESD net viel außer der Remus mit der Klappensteuerung,der ist gut.

L

LickitySplit

Threadstarter
ach du meinst, falls ich jetzt mein remus esd austauschen würde gegen einen
bastuck esd würde der unterschied schon groß sein ja???

aber nur der bastuck esd ohne den rest ???

Thema:

Astra F-CC Komplettanlage Bastuck???

Sucheingaben

opel astra f bastuck

,

bastuck anlagen astra f gsi

,

astra f auf bastuck

,
astra f gsi bastuck
, suche opel astra f bastuck, bastuck Opel astra f, Bastuck Anlage astra f, opel bastuck

Astra F-CC Komplettanlage Bastuck??? - Ähnliche Themen

• Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
  • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Astra H Caravan - mehrere Sachen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
  • Astra G - Scheiben beschlagen

Astra G - Scheiben beschlagen: An meinem ASTRA G beschlagen die Scheiben sehr schnell. Pollenfilter ist trocken (Trotzdem erneuert), untere Plastikabdeckung der Heizung...
  • Komplettanlage Opel Astra F - Klang+Pegel

Komplettanlage Opel Astra F - Klang+Pegel: Hallo, ich hab mich schon ein bisschen in einigen Foren schlau gelesen. Jetzt hab ich mich entschieden, hier in diesem Forum meine Frage...