astra f-cc himmel und hutablage ?!

Diskutiere astra f-cc himmel und hutablage ?! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hi ich habe ein alten f-cc wo alles in grau ist ! (halt das oma mobil :) ich habe mir beim schrotti alle GSI teile geholt (sind ja alle schwarz)...
T

_-Toasti-_

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi ich habe ein alten f-cc wo alles in grau ist ! (halt das oma mobil :)
ich habe mir beim schrotti alle GSI teile geholt (sind ja alle schwarz)
meine frage is nu gibt es den himmel und die hutablage auch in original schwarz ?!
wenn ja wo kann ich die kaufen habe schon bei 3.2.1 geguckt aber nix gefunden ! nur die normalen sachen in Grau ! oder hat jemand noch sowas zuhause rumliegen ?!

würde mich über eine antwort freuen

mit freundlichen grüssen

Toasti :)

Phry

Phry

Punkte Reaktionen
0
also hutablage gibts in schwarz....himmel sowie die a, b,c säule sind glaube überall grau....mfg phry

T

_-Toasti-_

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wo bekomme ich die sachen her ! beim schrotti war ich schon, 3.2.1.eb** hat auch nix, google hat auch nix ausgespuckt. hmm... hat von euch denn jemand noch die beiden sachen in schwarz übrig ?!?

Bitte um antwort :)

Phry

Phry

Punkte Reaktionen
0
hmm......autoverwerter halt......gibt bestimmt nicht nur einen in deiner nähe...oder mal die auen offen halten......irgendwann findst bestimmt eine......oder malst die dir halt schwarz an oder beziehst sie mit stoff

T

_-Toasti-_

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
mit soff habe ich das schon versucht zu beziehen aber das will nicht wirklich und das wird nicht perfekt :'(

Phry

Phry

Punkte Reaktionen
0
abwarten und tee trinken....fahr doch mal zum, nächsten FOH....da bekommstes vlt original für teures geld.....oder die könn dir was gebrauchtes vermitteln....das wär noch das einzigste....oder fragst mal in diversen foren und kleinanzeigemärkten

astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Bei Opel-Clubs aus deiner Nähe oder bei Clubs aus ganz Deutschland mal nachfragen... Irgendeiner hat immer was da liegen...

DarkScope

DarkScope

Punkte Reaktionen
0
den himmel kannste raus machen und schwarz lackieren hat en bekannter von mir bei sich auch gemacht sah eigentlich ziehmlich gut aus ^^
und hutablage würde ich gar nich mehr die originale rein machen kauf dir doch im baumarkt ne MDF-Platte und schneide diese zu.... in diese kannste auch besser Lautsprecher einbaun und kannst sie ja anschließend schwarz lackieren oder mit stoff oder kunstleder oder so beziehen

T

_-Toasti-_

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich wollte aber eine originale aber nur in schwarz haben ich will ja nicht alles selber machen ! ;)

Thema:

astra f-cc himmel und hutablage ?!

astra f-cc himmel und hutablage ?! - Ähnliche Themen

Biete Hutablage,Sonnenblende,und lack Vom Opel Astra F Opel Astra F: Hi, - ich biete eine original hutablage vom opel astra F Bj 97 Limo an ! 30 € - Sonnenblende 10€ ( ob fahrer oder Beifahrer seite muss ich noch...
Verkaufe Astra F GSi Teile: Rotkäppchen, nachgebauter Riegergrill, etc: Hallo, wie oben schon beschrieben verkaufe ich ein Rotkäppchen für den C20XE, ist von Friedrich Motorsport in Rot, Schrauben und Dichtung sind...
Astra F GL - Neuer Look im Innenraum: Hallo Leute, ich hab schon ein bisschen die Suche gequält aber leider nix gefunden. Ich bin kurz davor mir nen Gebrauchten Astra F GL ('93er...
astra f calibra sportsitze ?!: hallo ich habe eine frage ! mein bruder bekommt seine FK sportsitze nicht in sein calibra er hat sich jetzt von sparco welche geholt !! meine...
fragen zum astra f-cc: hi, ich bin neu in der tuning szene und habe noch nicht so viel ahnung von autos aber das kann sich ja noch ändern :) also ich weiss das ich ein...

Sucheingaben

opel astra f himmel kaufen

,

dachhimmel opel astra f

,

opel astra f-cc himmel neu preis original

,
dachhimmel astra f
, hutablage opel astra f schwarz , opel astra gtc hutablage kaufen, opel astra f cc himmel , himmel opel astra f cc, opel astra gtc 1.6 hutablage, astra f himmel, opel astra fcc dachhimmel kaufen, astra f dachhimmel neu kaufen, hutablage astra f, laufmeter für autohimmel astra f, astra f hutablage, astra g dachhimmel schwarz, hutablage opel astra fcc, schwarzer dachhimmel astra f, opel astra himmel, astra g hutablage selber bauen, wie kriege ich meinen dachhimmel schwarz opel astra h gtc, dachhimmel opel astra f kaufen, himmel für opel astra fcc, suche himmel für opel astra fcc, astra f gsi dachhimmel
Oben