Astra f Caravan Scheinwerfer und Rückleuchten

Diskutiere Astra f Caravan Scheinwerfer und Rückleuchten im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi Leute! Hab mir vor kurzem ein astra f caravan zugelegt und würde gerne an der optik ein wenig rumbasteln. finde aber als scheinwerfer nur...

Willi-MD

Threadstarter
Hi Leute!

Hab mir vor kurzem ein astra f caravan zugelegt und würde gerne an der optik ein wenig rumbasteln. finde aber als scheinwerfer nur angeleyes, die ich nicht mag. ich finde die wirken wie möchtegern BMW aber ist ja geschmackssache. außerdem suche ich klarglasrückleuchten.

kann mir vielleicht irgendjemand helfen?
dank schonmal im vorraus!!:)

k-tec

Hi!

es gibt ausser die Klarglasscheinwerfer noch schwarze wie im Bild unten. Ansonsten gibt es keine anderen Scheinwerfer.
So weit ich weis gibt es auch schwarze Rückleuchten für den Astra-F Caravan allerdings nicht in Klarglasoptik. So weit mir bekannt ist gibt es auch keine in Klarglasoptik!!

Gruß k-tec!

Anhänge

• adu.jpg
    adu.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 1.041

Willi-MD

Threadstarter
danke dir!
aber so doll sehen die auch nicht aus oder was meinst du dazu?
ich hätte gerne irgendwas was nicht jeder zweite am auto hat.irgendwas besonderes.deswegen auch keine ae!
die sch____ ist nur dass dieser typ total im schatten steht.
für den caravan bekommt man fast keine teile.
das kotzt mich ein bischen an

k-tec

Hi!

aber so doll sehen die auch nicht aus oder was meinst du dazu?

Ich find die schick besser als dieser Klarglasmist.

ich hätte gerne irgendwas was nicht jeder zweite am auto hat.irgendwas besonderes.deswegen auch keine ae!

Da wirste kein Glück haben oder du baust dir welche von einem anderen Auto in deinen Astra-F.
Aber da ja viele diese AE`s drin haben hat nicht mehr jeder die Schwarzen Scheinwerfer wie ich sie oben gepostet habe.

Gruß k-tec!

astra_driver

Ich würde ja die schwarzen Scheinwerfer mit rauchgrauen MHW Rückleuchten empfehlen... Die von MHW sind die schönsten (und wohl die einzigen) Rückleuchten für den Caravan...

Den ganzen AE-Mist würde ich mir net mehr antun...

Thema:

Astra f Caravan Scheinwerfer und Rückleuchten

Astra f Caravan Scheinwerfer und Rückleuchten - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Neues Mitglied: Hallo, zuerst mal möchte ich mich vorstellen, ich bin samog, 37 & habe mir am 31.05.2012 eine 206 Quicksilver gekauft & hätte dazu ein paar...
Astra F Caravan Bad Look Grill: Hi Leude, Wie schon in der Übersicht steht suche ich einen schönen Sportgrill.Und zwar keiner mit Rippen, und er sollte diese Blenden(Bad...
Astra F: Probleme mit Irmscher Rückleuchten: Hallo. Also ich habe mir vor kurzem für meinen astra f die schwarzen irmscher rückleuchten gekauft. Jetzt habe ich nur ein problem: das bremslicht...
Astra G Helle gegen dunkle scheinwerfer: Hi! Ich hab seit kurzem meinen astra und ich hätte gerne die originalen dunkeln astra scheinwerfer... ich mag keine angeleyes oder sowas haben...

Sucheingaben

astra f schwarze scheinwerfer

,

schwarze scheinwerfer astra f

,

astra f caravan tuning

,
astra f caravan rückleuchten
, opel astra f schwarze scheinwerfer, klarglas scheinwerfer opel astra f, astra f scheinwerfer, astra f mhw, astra f caravan tuning tipps, scheinwerfer astra f, opel astra f caravan tuning, astra f kombi tuning, astra f caravan rückleuchten tuning, schwarze scheinwerfer opel astra f, astra f gsi Scheinwerfer, vorderlicht opel astra f, astra f scheinwerfer klar, astra f tuning tipps, mhw astra f caravan , opel astra f caravan tuning teil, Astra f gsi schwarze Scheinwerfer , mhw astra f, opel astra gtc schwarze rücklichter, Astra F schwarze scheinwerfer
Oben