Astra f Caravan Scheibentönen

Diskutiere Astra f Caravan Scheibentönen im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Astra f Carawan Scheibentönen Nabend ich hab ma ne frage kennt jmd ne werkstatt die scheiben tönt in der nähe von duisburg und gibt es probleme...
C

Confu2io

Threadstarter
Astra f Carawan Scheibentönen

Nabend
ich hab ma ne frage kennt jmd ne werkstatt die scheiben tönt in der nähe von duisburg
und gibt es probleme wennn man die hinteren scheiben zum runter kurbeln tönt zb abblättern der folie oder kratzern
mfg confu2io

JohnDoe

JohnDoe

ich komm zwar nicht aus duisburg aber was willst du denn für die tönung ausgeben?
wenn die hinten nicht ablättern sollen musst du schon so ca. 400 Euro ausgeben.
Ich mein, es fahren ja genügent Autos rum wo hinten die Foli total amateur mäßig ausschaut

C

Confu2io

Threadstarter
was so teuer ist sowas ach du meine güte

JohnDoe

JohnDoe

ich mein mir war es das wert denn es soll schon nach was ausschauen und halten.
Ich mein du kannts dir ja mal so ner folie kaufen und drauf machen aber ich weis nicht ob das so hält. die ham mein Auto in die Werkstatthalle gefahren auf ne bestimmte temp. geheitz und dann die folie drauf gemacht wenn du willt kann ich dir ja mal ein bild rein stellen

S

SPL-Thomas

@ Confu2io

Schau mal auf die Website www.audiowave.de
Such dir die Tel-Nummer raus und ruf Udo an.
Er hat einen Spitzenmann an der Hand, der aufs Scheibentönen spezialisiert ist.
Der Typ ist günstig und liefert Toparbeit ab. HAbe ich selbst gesehen.

M

Mary0605

Signtech in Kamp Lintfort

Hallo,
also wenn du deine Scheiben tönen lassen willst,dann gehst du am besten zu Signtech nach Kamp-Lintfort (bei Moers).
Für 3 Scheiben zahlst du da 150 Euro (war zumindest mal so,als ich da war)!
MfG

B

B-C-D-Mike

400 € für nen astra caravan in deutschland ist absolute abzocke- so um die 220-250€ ist ein vernünftiger Preis ( all inclusive mit Profifolie)

Lesephant

Lesephant

Hi,

frag mal hier nach

www.by-Nachtigall.de

die haben auch vernünftige Preise, sind Weltmeister im Folienbeschichten und haben 22 Folien auf Lager.

Gruß Lesephant

Thema:

Astra f Caravan Scheibentönen

Astra f Caravan Scheibentönen - Ähnliche Themen

• Astra H Caravan - mehrere Sachen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
  • Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen

Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen: Hallo zusammen, meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan...
  • Astra G Caravan

Astra G Caravan: Hallöchen,mein Problem ist das rechte Bremseil der Feststellbremse.Habe in der Werkstatt wegen dem Aus und Einbau gefragt. Zur Antwort bekam...
  • blinkermässig geht gar nix mehr / astra f caravan

blinkermässig geht gar nix mehr / astra f caravan: hallo erstmal an alle...bin neu hier. also, habe jetzt so ziehmlich alles, was mein Problem betrifft "gegoogelt" aber nicht dasselbe prob...