Astra F Caravan Rückleuchten

Diskutiere Astra F Caravan Rückleuchten im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo gibt es eigentlich irgendwo Klarglas rückleuchten fürn Astra F Caravan?? Finde die orginalen ziehmlich langweilig.
D

duffyduck

Threadstarter
Hallo gibt es eigentlich irgendwo Klarglas rückleuchten fürn Astra F Caravan??
Finde die orginalen ziehmlich langweilig.

Clank

Clank

Klarglas leucht gibt es soweit ich weis nicht...aber es gibt solche abdeckungen von rieger..
die decken die ganzen rücklichter ab und haben halt nur noch für jede leuchte hinten einen kleinen kreis frei...musst dich mal durch rieger durchwühlen irgentwo sind die da

Atecsl

Atecsl

Da hab ich auch noch mal ne Frage zu: Es gibt ja mittlerweile für fast jedes Auto LED Rückleuchten. Warum nicht für den ASTRA F CC ??????

WOSI

WOSI

hab mich auch schon dabbisch gesucht nach gescheiten Rückleuchten für den Astra F Kombi...schon seit sehr langer Zeit...und nicht wirklich viel gefunden.
Was schlussendlich übrig bleibt, sind echt nur zwei Möglichkeiten:

1) schwarze Rückleuchten mit EG-Betriebserlaubnis (glaube Irmscher, gibts aber noch von anderen Herstellerenk, guckst Du hier:
http://www.mt-motorsport.de
für 179€

2) eben Rücklichtabdeckungen, allerdings hab ich nur welche von MATTIG gefunden, kosten so um die 50€ und die sind eintragungsfrei.

Ich hab schon das ganze Internet umgekrempelt auf der Suche nach schönen Rückleuchten für den Kombi, auch hab ich auf der Essener Motorshow letztes Jahr wirklich Jeden (!) Händler gefragt - NICHTS. Das is echt enttäuschend und frustrierend! Astra Caravan ist doch eigentlich auch ein gängiges Auto...

Falls ich mich irre und es doch was gibt, bitte posten

MFG

Thema:

Astra F Caravan Rückleuchten

Astra F Caravan Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Astra f Caravan Scheinwerfer und Rückleuchten

Astra f Caravan Scheinwerfer und Rückleuchten: Hi Leute! Hab mir vor kurzem ein astra f caravan zugelegt und würde gerne an der optik ein wenig rumbasteln. finde aber als scheinwerfer nur...
  • Klarglas Rückleuchte für Opel Astra F Caravan?

Klarglas Rückleuchte für Opel Astra F Caravan?: Hallo ich hab ein Problem ich suche verzweifelt Klarglas Rückleuchten für mein Opel Astra F Caravan.Finde keine auch net bei ebay.co.uk Wer kann...
  • Astra F Caravan schwarze Rückleuchten separate Nebelschlussleuchte erforderlich ??

Astra F Caravan schwarze Rückleuchten separate Nebelschlussleuchte erforderlich ??: Hallo, habt ihr alle bei den schwarzen Rückleuchten für den Astra F Caravan eine separate Nebelschlussleuchte moniert? Also ich habe bis jetzt...
  • Opel Astra G Caravan / Rückleuchten

Opel Astra G Caravan / Rückleuchten: Hallo, bin hier neu. :)) Habe aber ein großes Problem mit den Rücklichten. Evtl. kennt jemand dieses auch und kann mir einen Tip geben. Also...