Astra F Caravan Rostbeseitigung

Diskutiere Astra F Caravan Rostbeseitigung im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, Alles fing damit an das meine Eltern mir ihr Auto zum 18.Geburtstag(17.dez) schenken wollen und sich ein neues gekauft haben. Hier mal...
Clank

Clank

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
17
Ort
Bremen
Hallo,
Alles fing damit an das meine Eltern mir ihr Auto zum 18.Geburtstag(17.dez) schenken wollen
und sich ein neues gekauft haben. Hier mal das Erste Bild:


Wie man sieht ist hinten der Radlauf ziemlich verrostet...
naja ich machte mich dann mit einem kumpel auf Rostbeseitigungs-Tour , bauten die Stoßstange hinten ab und sahen das Übel:
Der Gesammte hintere Bereich war Verostet und Durchlöchert, leider hab ich da kein bild gemcht...
naja erstmal den ganzen rost beseitigen:





danach gespachtelt und Lackiert...leider auch keine bilder vom spachteln .
Als es dann soweit war dachte ich mir das ich die Plastikteile gleich mitlackiere und mir noch einen neuen Grill kaufe.
So das Ergebnis ist hier:





Wollte es euch nur mal zeigen und eure meinun darüber hören ;)
 
G

Gast

Guest
Wie hast du die Stoßstange runterbekommen?
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Nimms mir nicht übel aber der rost kommt schneller wieder als dir lieb ist ausser man macht es richtig also gleich ne Komplett neue Seitenwand einschweissen und nicht irgendwas zuspachteln!!!!
Hab die bilder zwar nicht gesehen aber für mich klingt das wie pfusch!

Gruß k-tec!
 
Clank

Clank

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
17
Ort
Bremen
Ja ich weiß...hmm da wusste ich das halt noch nicht besser und das Geld ist auch immer recht knapp ...
Naja mitlerweile ist die Rechte seite schon wieder durchgerosstet und die linke seite fängt an kleine Blasen zu schlagen...dazu ist schon wieder ein 6cm loch im rechten Schweller...
mittlerweile hab ichs auch begriffen ^^ :D
 
Thema:

Astra F Caravan Rostbeseitigung

Astra F Caravan Rostbeseitigung - Ähnliche Themen

  • Astra H Caravan - mehrere Sachen

    Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
  • Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen

    Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen: Hallo zusammen, meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan...
  • Astra G Caravan

    Astra G Caravan: Hallöchen,mein Problem ist das rechte Bremseil der Feststellbremse.Habe in der Werkstatt wegen dem Aus und Einbau gefragt. Zur Antwort bekam...
  • blinkermässig geht gar nix mehr / astra f caravan

    blinkermässig geht gar nix mehr / astra f caravan: hallo erstmal an alle...bin neu hier. also, habe jetzt so ziehmlich alles, was mein Problem betrifft "gegoogelt" aber nicht dasselbe prob...
  • Ähnliche Themen
  • Astra H Caravan - mehrere Sachen

    Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
  • Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen

    Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen: Hallo zusammen, meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan...
  • Astra G Caravan

    Astra G Caravan: Hallöchen,mein Problem ist das rechte Bremseil der Feststellbremse.Habe in der Werkstatt wegen dem Aus und Einbau gefragt. Zur Antwort bekam...
  • blinkermässig geht gar nix mehr / astra f caravan

    blinkermässig geht gar nix mehr / astra f caravan: hallo erstmal an alle...bin neu hier. also, habe jetzt so ziehmlich alles, was mein Problem betrifft "gegoogelt" aber nicht dasselbe prob...
  • Oben