Astra-F Breitbau: Welche kennt ihr denn so???

Diskutiere Astra-F Breitbau: Welche kennt ihr denn so??? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi, wollte mal kurz abfragen, welche Breitbauten ihr für den Astra-F so kennt. Mir ist nur der Extrembreitbau von Mattig mit GFK, die...
D

devilrayXXX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte mal kurz abfragen, welche Breitbauten ihr für den Astra-F so kennt.

Mir ist nur der Extrembreitbau von Mattig mit GFK,
die Kotflügelverbreiterung von Rieger mit GFK und
der "mach selber" Breitbau mit ziehen der Radläufe von Zender bekannt.

Es soll aber noch andere gegeben haben. Kennt die jemand von euch da draußen?
Kann mir einer sagen wie die heißen und wer diesen Breitbau anbietet? Am besten mit Bild...

Wäre echt net. Danke!!!

MfG :)

Thema:

Astra-F Breitbau: Welche kennt ihr denn so???

Astra-F Breitbau: Welche kennt ihr denn so??? - Ähnliche Themen

Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Suche GSI oder Rieger Schürzen für meine Astra F: Moin ... also ich suche GSI oder Riegerschürzen für meinen Astra F Am besten GSI Front GSI Heck GSI Schweller oder ... Rieger Front Rieger...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...

Sucheingaben

astra f breitbau

,

opel astra breitbau zender

,

astra f kotflügel ziehen

,
opel astra g breitbau
, Rieger verbreiterung opel Astra f, astra g breitbau kaufen, astra gtc breitbau, astra f radläufe ziehen, astra f rieger breitbau anleitung, astra f kotflügel bördeln, gfk breitbaukotflügel für nissan , radlauf ziehen astra f, opel astra g gfk motorhaube, rieger Kotflügel verbreiterung astra f, Opel Astra f mattig tuning, astra f gfk, astra g gfk kotflügel verbreitern, radläufe ziehen astra f, suche pkw breitbau bmw 2002 zum kaufen, bmw2002 breitbau zu verkaufen, opel astra f extrem tuning, astra f rieger breitbau tüv, suche bmw 2002 breitbau zum kaufen, breitbau für opel astra g, opel astra f rieger
Oben