Astra F (´97), Abgase Innenraum

Diskutiere Astra F (´97), Abgase Innenraum im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi, gibt es bekannte Schwachstellen (Krümmer etc.) an der vorderen Auspuffanlage an denen Undichtigkeiten auftreten können oder ist das Problen...
C

carkeeper

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, gibt es bekannte Schwachstellen (Krümmer etc.) an der vorderen
Auspuffanlage an denen Undichtigkeiten auftreten können oder ist
das Problen "Abgas-Innenraum" generll bekannt?

Offensichtliche Risse oder Beschädigungen sind nicht erkennbar,
Motorsound normal.

Vielleicht jemand ne Ahnung um was es sich da handeln könnte,
was da kaputt ist?

Gruss

O

Omega_B_2.0_16V

Punkte Reaktionen
0
Was für einen Motor hast du denn drin.

C

carkeeper

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Motor...

Es handelt sich um den 1,6 er mit 75 PS.

Gruss

Thema:

Astra F (´97), Abgase Innenraum

Astra F (´97), Abgase Innenraum - Ähnliche Themen

fragen zum astra f-cc: hi, ich bin neu in der tuning szene und habe noch nicht so viel ahnung von autos aber das kann sich ja noch ändern :) also ich weiss das ich ein...
Astra f Mittelkonsole: Hi, also isch hätt da gerne ma ein problem...gelöst :P Hab mir vom Bekannten nen Astra F 1.6 75 standard gekauft. Nuuuuuur die Beleuchtung der...
Die Bielefeldverschwörung: Hey Leute, vor ein paar Jahren ist mir der folgende Text schon mal in die Finger gekommen, aber leider untergegangen. Neulich sprach meine Mutter...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Leerlauffüllungssteller o.ä. defekt: Hallo Leute, ich bin schier am verzweifeln... Hier die Geschichte: Ich habe einen Opel Corsa B, Bj. 2000, 55 PS, 973 cm³, Laufleistung 86 TKM...

Sucheingaben

abgase innenraum astra h diesel

,

astra h abgasgeruch innenraum

,

astra g 75 ps abgase im innenraum

,
astra g abgase im innenraum
, astra h abgas im innenraum, abgasgeruch innenraum asta gtc, abgase im innenraum opel astra, abgasgeruch im innenraum astra f, opel astra benzinabgasgeruch innenraum
Oben