Astra Edition 2000 CCRT700 und CD WECHSLER HILFE!

Diskutiere Astra Edition 2000 CCRT700 und CD WECHSLER HILFE! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo habe nen Astra Edition 2000 erstanden mit Philips Radio CCRT700 mit Telmatik leider ohne CD Wechsler. Kabel für Wechsler scheint unter dem...
A

Ascona B

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe nen Astra Edition 2000 erstanden mit Philips Radio CCRT700 mit Telmatik leider ohne CD Wechsler. Kabel für Wechsler scheint unter dem Beifahrersitz zu liegen. Frage, welchen Wechsler kann ich einbauen ohne die Radiofunktionen zu verlieren ? Wie fummelt man das Teil unter dem Sitz fest ? Ist der Wechsler nach Einabau unter dem Sitz zu sehen von aussen meine ich ???

Will auf keinen Fall nen orginal Opel Wechsler die sind ja wahnsinnig was die Preise betrifft !!!!!

Bin dür jegliche Hilfe dankbar

Gruß
Andi

O

Omega_B_2.0_16V

Punkte Reaktionen
0
Beim Astra ist der Wechsler original im Handschuhkasten untergebracht.
Also können die Kabel unter dem Sitz nicht für den Wechsler sein.
Und das Kabel wurde eigentlich nie verbaut wenn der Wechsler nicht ab Werk mitbestellt wurde da der Kabel adaptersatz ein Schweinegeld kostet.

Thema:

Astra Edition 2000 CCRT700 und CD WECHSLER HILFE!

Astra Edition 2000 CCRT700 und CD WECHSLER HILFE! - Ähnliche Themen

CD-Wechsler-Fehler (RDS 5000): Hallo, ich habe einen FoFo, Bj. 98. Beim letzten CD-Wechsel hat sich wohl eine CD im Wechsler verkantet oder zumindest sowas ähnliches. Auf jeden...

Sucheingaben

ccrt700 wechsler

,

opel astra edition 2000 cd wechsler

,

welche autoradios kann ich am astra g caravan edition 2000 mit cd wechsler

,
kabel astra g wechsler
, kabel astra wechsler, opel cd wechslerkabel, opel astra g caravan edition 2000 radio mit cd wechsler, opel astra 2000 edition standard radio, opel radio ccrt700 wechslerkabel, opel astra g cd wechsler kabelverlauf
Oben