Astra Coupä

Diskutiere Astra Coupä im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, ich werd mir die nächsten Tage ein Astra Coupe zulegen. 1. Hat jemand irgendwelche dinge die er mir ans herz legen möchte? 2. Ich hab...
  • Astra Coupä Beitrag #1
H

HelmhutKohl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich werd mir die nächsten Tage ein Astra Coupe zulegen.

1. Hat jemand irgendwelche dinge die er mir ans herz legen möchte?
2. Ich hab neulich mal ein auto gesehen mit verspiegelten scheiben kann man so ohne weiteres diese Folien reinkleben? Und könnte mir da jemand einen brauchbaren link geben? Googel hat mir nichts wirklich brauchbares übergeben :/

8) mfg 8)

Thema:

Astra Coupä

Astra Coupä - Ähnliche Themen

Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Astra Day 5: Astra Day 5 Am 8 Mai 2011 geht es in die 5te runde des Astra Foren Treffens Wie immer werden dort auch Pokale verliehen in den Kategorien Astra...
Rüttelt und schüttelt sich!: Hallo zusammen, wenn einer von Euch einmal bei seinem MX-3 bemerken sollte, daß der Wagen im vorderen Bereich und hauptsächlich beim Beschleunigen...
Oben