Astra Caravan probs mit leistung

Diskutiere Astra Caravan probs mit leistung im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; leute ich hab seid längerem ein prob mit meinem astra 1.8i 66kw und zwar hat der nicht die leistung die er eigentlich haben sollte. 1. is der...
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
leute ich hab seid längerem ein prob mit meinem astra 1.8i 66kw und zwar hat der nicht die leistung die er eigentlich haben sollte.

1. is der verbrauch sehr hoch wenn ich zügig (nicht rasen) fahre, der liegt bei ca. 15 lietern
2. eigetragene höchstgeschwindigkeit min. 175km/h aber fährt nur knapp 160km/h
3. temp ging nicht an die 70grad (in etwa 40-50), jetzt hab ich das kühlwasserthermostat gewechselt und die temp. ging auf 70 rauf ohne heizung.

es kann doch bestimmt einer was dazu sagen von euch opel-bastlern.was kann ich da noch machen?
 
Thema:

Astra Caravan probs mit leistung

Oben