Astra 1.6 COmford Auto radio draus aber nun ?

Diskutiere Astra 1.6 COmford Auto radio draus aber nun ? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, Ja wie gesagt das auto radio habe ich unter harten ziehen und ruckeln raus bekommen nun aller dings das neue bekomme ich rein bis zum ende...

mr.smigh

Threadstarter
Hallo,

Ja wie gesagt das auto radio habe ich unter harten ziehen und ruckeln raus bekommen nun aller dings das neue bekomme ich rein bis zum ende nur spring nicht an. Also kein strom. warscheinlich oder was weiß ich.

Könnte mir jemand vielleicht sagen ob es ein bestimmt trick gibt oder sonst was ?

gruß

bitte um hilfe !!

Atecsl

Wenn du den Inhalt des Textes nochmal erläutern kannst,.... ?? Hab nämlich den Sinn nicht ganz erfasst.

D

daywalker-x

Guest
Hi,

zuerst mal : Welches Radio ist es (Herteller, Modell) ??? Welchen Astra fährst du ? F, G oder H ?

Dann : Hat das neue Radio die Anschlüsse fest am Radio (wie beim Alten), oder sind da die ISO-Anschlüsse an einem Kabelbaum ?

Wenn letzteres, hast du auch den Metall-Rahmen vom Original-Radio ausgebaut und den mitgelieferten Metall-Rahmen eingebaut ? Stecker alle hinten drin ? Sicherungen mal gecheckt ?

Gruß, Andy

Thema:

Astra 1.6 COmford Auto radio draus aber nun ?

Astra 1.6 COmford Auto radio draus aber nun ? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
nervtötendes Pfeifen im 5. Gang: Seit ca. einem Jahr höre ich immer zwischen 68 und ca. 85 km/h im 5. Gang ein hochfrequentes Pfeifen. Es ist ein ganz hohes Fiepen, wie ein...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
Oben