ASR schaltet viel zu früh ein !?

Diskutiere ASR schaltet viel zu früh ein !? im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen :] habe ein kleinens problem 8o und zwar seit ich winterreifen(205/55/16) drauf habe schaltet das ASR bei mir sau früh ein ich...

Ukort22

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
13
Hallo zusammen :]

habe ein kleinens problem 8o und zwar seit ich winterreifen(205/55/16) drauf habe schaltet das ASR bei mir sau früh ein ich kann zum beispiel nicht mal mehr vom dritten gang in den zweiten zurück schalten und dann gas gebe ohne das es einschaltet und die räder drehen nicht durch. Das selbe habe ich wenn ich auf der autobahn im fünften gang bin und vollgas gebe dann wird mir direkt das symbol vom ASR angezeigt und die moterleistung ist nicht mehr da. ?( ?(
Kennt jemand das problem? wenn ja bitte meldet euch Danke. :P

Gruß Ukort
PS Fahre den GT 2,4 Baujahr2004
 

Danyberg

Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
582
Ort
Presseck
schalte doch einfach das asr aus (unten dort wo man die servolenkung city ein und aus schaltet)
 
Thema:

ASR schaltet viel zu früh ein !?

Sucheingaben

fiat stilo asr symbol

,

esp schaltet in kurven ein fiat stilo

,

fiat stilo ars schaltet sich in kurven ein

Oben