Aspect-Online Tarife Richtig?

Diskutiere Aspect-Online Tarife Richtig? im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich KFZ-Versicherungen; Hallo allerseits, hab ein Problem. Da ich zurzeit eine günstige Versicherung für einen Punto GT zu finden, hab ich mich mal bei aspect-online...
O

Ork176

Threadstarter
Hallo allerseits,

hab ein Problem. Da ich zurzeit eine günstige Versicherung für einen Punto GT zu finden, hab ich mich mal bei aspect-online einen Versicherungsvergleich gemacht.

Raus kamm dass HUK24 der günstigste Anbieter ist, vierteljährlich 264 Euro. :]
Dann hab ich bei der HUK24 direkt verglichen und kam über 600 Euro raus. 8o

Hab natürlich gecheckt ob alles seine Richtigkeit hat.

Frage wieso dieser ennorme Unterschied? ;(

Hat HUK24 eine Hotline oder so? Hab nichts gefunden. :(
Was kosten Versicherungsmakler? Die mir die günstigste Versicherung vermitteln.

Danke schonmal

MFG
Ork176

N

newbie2005

Ich hatte neulich mal das gleiche bei der Huk24 .

Eine Hotline habe auch ich vergebens gesucht.. örtliche vertrauensleute der HUK können da ebenso keine Auskunft geben.

Soweit ich mit richtig entsinne stand auch irgendwo beim beantragen der Doppelkarte ( oder als Randinfo nebebei) das bei der HUK24 nahezu alles per Email geregelt wird.

info@huk24.de soweit ich mich entsinne.

aber du kannst dem rechner dort schon vertrauen, die sind wirklich so preiswert.

O

Ork176

Threadstarter
Danke für deine Antwort.

Welchen Tarifrechner kann ich Glauben? Huk24 oder Aspect-online.

Wenn Du Aspect-online meinst. Dann wäre es unlogisch.
Denn wenn ich direkt bei der HUK24 es ausrechne, dann ist der Preis immens HOCH.
Bei Aspect-online eher gering. Sprich Laut HUK24=> über 600€ und Aspect=>ca.270€.

Dann muss doch eigentlich der Huk24 rechner seine richtigkeit haben. Denn es sind ja über 300€ differenz.

Gemailt habe ich denen auch,bekommen habe ich von denen eine vorgeschriebene Mail.
Halt solche mails die im computer dgespeichert sind.

Ich hoffe dass Du meinst, dass Aspect-Online seine Richtigkeit hat.

Ich danke dir nochmals

MFG
Ork176

N

newbie2005

Ich habe es eben nochmal für meine Wagen bei Aspect-online durchrechnen lassen und einen identischen Wert zur Onlineberechnung zur HUK24 bekommen. Im Zweifelsfalle würde ich aber dem Wert der HUK24 vertrauen.

W

winnipups

hi

deie huk24 ist ja ein teil der huk versicherungsgruppe.

da diese aber jedoch alles nur über das internet macht (es gibt also auch keine hotline) sind die tarife in der regel nochmal günstiger als bei der "normalen" huk.

warum aber hier eine so große differenz herauskam zwischen huk und huk24 ist mir auch fraglich

Thema:

Aspect-Online Tarife Richtig?

Sucheingaben

aspect günstiger huk24

,

aspect versicherung forum

Aspect-Online Tarife Richtig? - Ähnliche Themen

• Nova Motos Roller bei LIDL Online kaufen oder lieber beim echten Händler?

Nova Motos Roller bei LIDL Online kaufen oder lieber beim echten Händler?: Hallo Forumsmitbewohner! Ich bin auf der Suche nach einem E-Roller und siehe da, LIDL hat Nova im Sortiment Online und manchmal wohl auch mit...
  • AOL email 1-866201-6261 24x7 online tech_care CALL NOW

AOL email 1-866201-6261 24x7 online tech_care CALL NOW: Dial@1-866-201-6261, AOL MAIL Technical Support Phone Number, AOL MAIL LOGIN Customer Service Phone Number | AOL MAIL Technical Support Phone...
  • Online ja/nein?

Online ja/nein?: Bis zu den Winterreifen ist zwar noch Zeit und das Wetter ist momentan ganz sicher nicht gemacht für Winterreifen, aber ich frag trotzdem mal was...
  • Pkw finanzieren: So beantragen Sie einen Autokredit online

Pkw finanzieren: So beantragen Sie einen Autokredit online: Der Kauf eines Autos ist für viele Menschen die größte Anschaffung im Leben. Je nach Modell, Ausstattung und grundsätzlicher Entscheidung Neu-...
  • Kfz-Kennzeichen online kaufen spart Zeit und Geld [Sponsored Post]

Kfz-Kennzeichen online kaufen spart Zeit und Geld [Sponsored Post]: Die An- und Ummeldung eines Fahrzeugs ist zeitaufwendig. Vor allem für die notwendigen Nummernschilder muss mit Lauferei und Wartezeit gerechnet...