Askoll Elektroller eS1, eS2 oder eS3 Erfahrungen?

Diskutiere Askoll Elektroller eS1, eS2 oder eS3 Erfahrungen? im Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Da ich mir vielleicht doch lieber einen E-Roller statt eines E-Autos für die Stadt zulege sind mir die eS Modelle von Askoll ins Auge gesprungen...
U

UptownGirl

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2019
Beiträge
3
Da ich mir vielleicht doch lieber einen E-Roller statt eines E-Autos für die Stadt zulege sind mir die eS Modelle von Askoll ins Auge gesprungen. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Modellen? :)
 
S

smartener

Dabei seit
24.05.2019
Beiträge
1
Hey,

zwischen ES1 und ES2 ist der einzige Unterschied, das man auf der ES1 nur alleine fahren kann. Und auf der ES2 kannst du auch zu zweit fahren. (+ die ES2 hat einen stärkeren Motor).

Die ES3 ist glaub ich genau wie die ES2. (zählt aber nicht mehr als Mofa, weil die sogar über 45 km/H fahren kann).

lg
 
Thema:

Askoll Elektroller eS1, eS2 oder eS3 Erfahrungen?

Sucheingaben

askoll es3 kaufen

,

askoll es 3

,

es2 forum

Askoll Elektroller eS1, eS2 oder eS3 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung für Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 gesucht!

    Kaufberatung für Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 gesucht!: Im Moment frage ich mich ob ich mit lieber den Ninebot ES1 oder den Ninebot ES2 kaufen sollte. Auf der einen Seite kostet der ES2 ja sicher nicht...
  • Similar threads

    Top