Asian Car Club

Diskutiere Asian Car Club im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Neben den zahlreichen Mitsubishi Clubs, bietet auch der ASIAN CAR CLUB für Euch einige Interessante Aktivitäten an! Wir suchen noch Mitsubishi...

Tomcat

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
185
Ort
2634 Zetel
Neben den zahlreichen Mitsubishi Clubs, bietet auch der ASIAN CAR CLUB für Euch einige Interessante Aktivitäten an!

Wir suchen noch Mitsubishi Fahrer aus dem Raum WESER Ems bis hin zu LER, AUR, WST und OLm, aber auch HB, PLÖ und KI sind gefragt! Unsere Mitglieder in B freuen sich naklar auch über neue Gesichter!

ASIAN CAR CLUB
oder Mail an den Vorstand
 

Timo81

Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
5
Ort
D-63110 Rodgau
RE: Verein!

Wie viele Leute sind denn bei euch drinnen?
Vielleicht könnte man ja mal nen Clubtreffen machen zwischen euren Club und der Nippon Crew Germany.
Klickt mal auf unsere Hompage und eröffnet mal nen thread.
Würde mich freuen
 

Tomcat

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
185
Ort
2634 Zetel
Derzeit haben wir, nachdem wir aufgeräumt X( haben, nur noch 39 Mitglieder, überwiegend im Bereich Weser Ems. Wobei 80 % MAZDA fahren!
 

schrottyschmidt

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
1
hallo leute gibt es in ostfriesland einen mitsubishi club?

meine frau und ich sind auf der suche nach einem mitsubishi club, verein, interessengemeinschaft.
gibt 3es soetwas in ostfriesland?
 

Tomcat

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
185
Ort
2634 Zetel
Ostfriesland ist groß!
Wie gesagt: www.asian-car-club.de

Da sind auch Mitsubishi Fahrin- und Fahrer dabei! Enfach mal anschauen. Sonst gibt es nichts im "Hohen Norden" Der nächste wäre glaube ich in HH oder halt OS!

Das nächste Event des ACC D e.V.: 8. und 09.10. bei Autohaus Torp in Fedderwarden. Der ACC D bessert seine Kasse durch Kaffee- und Kuchenverkauf wärend der Autoschautage beim Autohaus Torp auf! Einfach mal vorbei schauen!
 

Goldi

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
27
Hey Thomas,
na alles fit bei euch an der Küste?
Seit ja immer noch eingefleischte Mazda-Fahrer so wie ich das sehe! ;)
 

Tomcat

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
185
Ort
2634 Zetel
SO!
AUS GEGEBENEN ANLASS: WIR MÖCHTEN KEINE ZUSCHRIFTEN ÜBER SONDERANGEBOTE, NEWS, ODER INFO-MAILS ERHALTEN!
Und weil es langsam überhand nimmt, verweisen wir AUSDRÜCKLICH auf §§ 823 BGB, §§ 826, §§ 1004 BGB sowie §1 UWG !!!



@Goldi: Sorry, dass ich jetzt erst antworte, hatte viel zu tun! Ja im Moment haben wir noch überwiegend Mazda, aber die Toyota und Mitsubishi fahrer kommen auch langsam aus Ihren Löchern ! :D
 
Thema:

Asian Car Club

Asian Car Club - Ähnliche Themen

Car Tuning Society!!!!: Halli Hallo! Ich möchte nun mal meinen Club vorstellen!!! Wir , die Car Tuning Society, existieren seit über 1 jahr und suchen immer neue...
A.A.C.MiOs sucht neue Mitglieder: Hallo, der A.A.C.MiOs sucht auf diesen Wege neue Mitglieder. Wir sind ein markenoffener Club im Raum Minden/Osnabrück. Zu unseren Aktivitäten...
ACC D e.V.: Hier wollen wir uns einmal kurz vorstellen! Wir, das sind die Mitglieder vom ASIAN CAR CLUB DEUTSCHLAND e.V. ( ACC D e.V.) Wir haben uns vor...
Hondamania in Itingen am 12.09.04: Hallo zusammen Habe soeben folgendes Mail erhalten: Die diesjährige Hondamania!!! 12 September 2004 findet wieder auf dem IKEA Areal Itingen...
Oben