Asian Car Club

Diskutiere Asian Car Club im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Neben den zahlreichen Mitsubishi Clubs, bietet auch der ASIAN CAR CLUB für Euch einige Interessante Aktivitäten an! Wir suchen noch Mitsubishi...
Tomcat

Tomcat

Threadstarter
Neben den zahlreichen Mitsubishi Clubs, bietet auch der ASIAN CAR CLUB für Euch einige Interessante Aktivitäten an!

Wir suchen noch Mitsubishi Fahrer aus dem Raum WESER Ems bis hin zu LER, AUR, WST und OLm, aber auch HB, PLÖ und KI sind gefragt! Unsere Mitglieder in B freuen sich naklar auch über neue Gesichter!

ASIAN CAR CLUB
oder Mail an den Vorstand

T

Timo81

RE: Verein!

Wie viele Leute sind denn bei euch drinnen?
Vielleicht könnte man ja mal nen Clubtreffen machen zwischen euren Club und der Nippon Crew Germany.
Klickt mal auf unsere Hompage und eröffnet mal nen thread.
Würde mich freuen

Tomcat

Tomcat

Threadstarter
Derzeit haben wir, nachdem wir aufgeräumt X( haben, nur noch 39 Mitglieder, überwiegend im Bereich Weser Ems. Wobei 80 % MAZDA fahren!

S

schrottyschmidt

hallo leute gibt es in ostfriesland einen mitsubishi club?

meine frau und ich sind auf der suche nach einem mitsubishi club, verein, interessengemeinschaft.
gibt 3es soetwas in ostfriesland?

Tomcat

Tomcat

Threadstarter
Ostfriesland ist groß!
Wie gesagt: www.asian-car-club.de

Da sind auch Mitsubishi Fahrin- und Fahrer dabei! Enfach mal anschauen. Sonst gibt es nichts im "Hohen Norden" Der nächste wäre glaube ich in HH oder halt OS!

Das nächste Event des ACC D e.V.: 8. und 09.10. bei Autohaus Torp in Fedderwarden. Der ACC D bessert seine Kasse durch Kaffee- und Kuchenverkauf wärend der Autoschautage beim Autohaus Torp auf! Einfach mal vorbei schauen!

Goldi

Goldi

Hey Thomas,
na alles fit bei euch an der Küste?
Seit ja immer noch eingefleischte Mazda-Fahrer so wie ich das sehe! ;)

Tomcat

Tomcat

Threadstarter
SO!
AUS GEGEBENEN ANLASS: WIR MÖCHTEN KEINE ZUSCHRIFTEN ÜBER SONDERANGEBOTE, NEWS, ODER INFO-MAILS ERHALTEN!
Und weil es langsam überhand nimmt, verweisen wir AUSDRÜCKLICH auf §§ 823 BGB, §§ 826, §§ 1004 BGB sowie §1 UWG !!!

@Goldi: Sorry, dass ich jetzt erst antworte, hatte viel zu tun! Ja im Moment haben wir noch überwiegend Mazda, aber die Toyota und Mitsubishi fahrer kommen auch langsam aus Ihren Löchern ! :D

Thema:

Asian Car Club

Asian Car Club - Ähnliche Themen

• VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?

VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?: Hat sich schon mal jemand mit den Lease&Care Angeboten von VW auseinandergesetzt und kann sagen ob sich das lohnt? Für mich klingt Leasing ja...
  • e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter

e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter: Hallo. habe eine Frage zur e-Golf Car-Net App. Hm, weiß jemand ob man bei der App auch die Möglichkeit hat, den Wagen im Winter schon damit zu...
  • VW Concept Cars ohne B-Säule?

VW Concept Cars ohne B-Säule?: Hi, auf den ersten Bildern konnte man sehen, dass sich die Türen beim Volvo wohl tatsächlich wie bei Rolls Royce öffnen werden, auch allgemein...
  • Kabelloses laden für BMW i2 mit Gound Pad und Car Pad möglich?

Kabelloses laden für BMW i2 mit Gound Pad und Car Pad möglich?: So wie es aussieht dauert es ja noch ein Momentle bis der i2 kommt, aber ich kann warten. Interessieren würde mich ob man bei dem Wagen dann auch...
  • always smile asian style

always smile asian style: hallo leutz, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen: also ick bin n berlin jeborener koreaner, der gerne im auto hockt und tatsächlich auch...