Ascona B Teile

Diskutiere Ascona B Teile im Opel Ascona / Manta Forum im Bereich Opel; Hallo wer kennt einen laden im internet oder in NRW bzw Rheinland Pfalz der original opel teile fur ascona b verkauft????Ausser Ebay bitte Danke
A

asconab

Threadstarter
Hallo wer kennt einen laden im internet oder in NRW bzw Rheinland Pfalz der original opel teile fur ascona b verkauft????Ausser Ebay bitte

Danke

A

AsconaB666

re

Das wäre Zufall wenn du sowas findest (versuchs mal über Ebay da stehen viele drin die noch originalteile verkaufen). Wenn du mal weiße oder schwarze Blinker suchst für Asc B melde dich bei mir 55 incl Versand,neu. Gruß Frank 01721560771 oder 01632876118

P

polo1driver

Sali du

Hatte mal einen Opel Ascona B..
Habe noch diverse Teile zu verkaufen von Privat..
Bin aus der Schweiz.
Kannst mich mal fragen, was du alles brauchen würdest.
Am besten schreibst du mir auf holzmacher@bluewin.ch

Bis Bald

Sevi

A

asconab

Threadstarter
Denn opel classics shop von ebay kenne ich schon,der laden ist ok aber es gibt einige die sageb es waeren original teile aber sie passen dann nicht oder sind scharfkanntiger wie das original.

Rumtreiber4711

Rumtreiber4711

was suchst du denn genau?blechteile oder anderes zubehör

A

asconab

Threadstarter
Ich suche fast alles habe einen 1.3n coupe,faehrt und ist in eigentlich gutem zustand aber zb seitenschweller und stossda. sind schrott,wollte eigenlich ein fahrwerk einbauen sowie andere bremsanlage da ein 3.0 24v reinsoll,das getriebe passt aber so nicht durch den tunnel deswegen waere ein tunnel von einem ascona mit automatic schoen(der tunnel ist groesser),also alles in allem guck ich was mir die leute anbieten koennen und suche mir das raus was ich brauchen kann.

B

Bogy

Hallo asconab.
Was für Teile suchst Du denn. Ich habe zum Beispiel noch eine Original Scheinwerfer-
aufnahme, ( ich glaube rechts ) für einen B-Ascona und ebenfalls Original Bremsbeläge für die Hinterachse.
Die Teile fliegen nur bei mir im Keller rum. Nur zum wegwerfen waren sie mir immer zu
schade. Können immer noch ein paar Euro bringen. Wenn Du jemanden weißt, der dafür verwendung hat, melde dich bei mir.
Gruß
Bogy

Thema:

Ascona B Teile

Sucheingaben

ascona b teile

,

ascona b ersatzteile

,

opel ascona b tuning

,
opel ascona b teile
, blechteile opel ascona b, ascona b schwarze blinker, ascona b weisse blinker, opel ascona b tuning teile, ebay opel ascona b zumkaufen, ascona b teilekatalog, weisse blinker ascona b, ascona b weiße blinker kaufen, ascona b weiße blinker, ersatzteile ascona b, www.ebay.de opel manta ersatzteile, opel ascona b tür einbauen einstellen, opel ascona b ersatzteile scheinverfer, de @bluewin.ch Blenker -@info, manta b ersatzteile, weiße blinker ascona b, opel ascona b sportauspuff, teilekatalog ascona b, teile für ascona b, ersatzteile opel ascona b, ersatzteilekatalog opel ascona b

Ascona B Teile - Ähnliche Themen

• SUCHE für Opel Ascona C elektr. Außenspiegel Rechts+Links

SUCHE für Opel Ascona C elektr. Außenspiegel Rechts+Links: Hallo, suche wie die Überschrift es schon sagt Außenspiegel für mein Ascona C. Es ist ein 1,6 D. Möglichst elektrisch. Nehme zu Not auch...
  • Suche für Ascona Tür

Suche für Ascona Tür: Hallo, ich suche im Auftrag eines Verwandten, für einen Ascona BJ.87 Stufenheck eine hintere linke Tür. Die üblichen Täter habe ich schon ins...
  • Kosten/Bezugsquelle Beifahrertür Ascona C

Kosten/Bezugsquelle Beifahrertür Ascona C: Hallo Leute, heute Nacht ist der Nachbar meines Vaters in den Ascona meines Vaters gefahren. Dabei hat er (zum Glück) nur die Beifahrertür...
  • opel ascona c zu verkaufen

opel ascona c zu verkaufen: Opel Ascona C CC GLS exclusiv limo Bj 04/1988 122000km 1 vorbesitzer Tüv bis 07/2010 1,6L 75Ps 55Kw blaue veloeur austattung elektrische...
  • Ascona A Tuning Teile??

Ascona A Tuning Teile??: Hallo zusammen! bin seit neustem stolzer Besitzer eines Ascona A :] Er steht noch in der Garage und wird fleißig restauriet... Nur Tuningteile...