ASCONA B 2,0i

Diskutiere ASCONA B 2,0i im Opel Ascona / Manta Forum im Bereich Opel; ?( ?( ?( ?( ?( WER KANN MIR EINEN TIP GEBEN WER GÜNSTIG UND GUT FAHRZEUGTEILE ENTROSTET UND LACKIERT?? FAHRE EINEN ASCONA B 4TÜRIG. MÖGLICHST...
F

FAXE69

Threadstarter

?( ?( ?( ?( ?( WER KANN MIR EINEN TIP GEBEN WER GÜNSTIG UND GUT FAHRZEUGTEILE ENTROSTET UND LACKIERT??
FAHRE EINEN ASCONA B 4TÜRIG.
MÖGLICHST IN DER UMGEBUNG VON GELSENKICHEN.
DIE MOTORHAUBE UND DIE STELLEN AN DENEN SICH DIE ZIERLEISTEN BEFANDEN
MÜSSTEN DRINGEND BEARBEITET WERDEN. ?( ?( ?( ?( ?(

B

Bogy

Hallo FAXE69
Deiner Frage nach zu Urteilen hast du noch nicht viel Erfahrung mit der Aufbereitung von
Kraftfahrzeugen.
Sollte deine Frage bis Dato noch Aktuell sein, melde dich bei mir. Ich habe bisher alle meine Fahrzeuge eigenhändig Aufgewertet und Restauriert.
Gruß
Bogy

F

FAXE69

Threadstarter
Bogy schrieb:
Hallo FAXE69
Deiner Frage nach zu Urteilen hast du noch nicht viel Erfahrung mit der Aufbereitung von
Kraftfahrzeugen.
Sollte deine Frage bis Dato noch Aktuell sein, melde dich bei mir. Ich habe bisher alle meine Fahrzeuge eigenhändig Aufgewertet und Restauriert.
Gruß
Bogy
hi
ja genau
der wagen sollte noch 1-2jahre halten
aber ich weder die zeit noch eine ahnung von der erhaltung.
für jegliche unterstützung wäre ich dankbar
gruss
carsten

B

Bogy

Hallo FAXE69
In wie weit siehst Du deine Tüv-Plakete gefährdet? Du sprichst von Motorhaube und
Befestigung der Seitenleisten. Das sind aber keine Teile, die den Tüv dazu veranlassen die könnten, die Plakete zu verweigern. Ich persönlich mache mich im Sommer an meinen Wagen ran, da er dieses Jahr wieder zum Tüv muß. Wenn wir mal per Chat die möglichkeit hätten miteinander zu Plaudern, währe es besser als diese Zeitversetzten
Nachrichten. Ich habe nur selten die möglichkeit ins Netz zu gehen.
Gruß
Bogy

F

FAXE69

Threadstarter
Bogy schrieb:
Hallo FAXE69
In wie weit siehst Du deine Tüv-Plakete gefährdet? Du sprichst von Motorhaube und
Befestigung der Seitenleisten. Das sind aber keine Teile, die den Tüv dazu veranlassen die könnten, die Plakete zu verweigern. Ich persönlich mache mich im Sommer an meinen Wagen ran, da er dieses Jahr wieder zum Tüv muß. Wenn wir mal per Chat die möglichkeit hätten miteinander zu Plaudern, währe es besser als diese Zeitversetzten
Nachrichten. Ich habe nur selten die möglichkeit ins Netz zu gehen.
Gruß
Bogy
ich hoffe du hast meine mail bekommen
wir kennen uns schon
du erinnerst dich ?
du hast mich mit deinem motorrad angehalten wegen der bremsbelege die du noch hast
muss so vor drei oder vier wochen gewesen sein in bottrop
gruss FAXE69

B

Bogy

Hallo FAXE69

Das war ein Volltreffer. Ich dachte du wolltest dich bei mir melden. Übrigens, ich habe die Teile NOCH liegen. Hast Du meine Handy-Nr. nicht mehr? Melde dich doch bitte mal.
Gruß
Bogy

Thema:

ASCONA B 2,0i

Sucheingaben

opel ascona b zierleisten

,

motorhaube ascona b

,

ascona b motorhaube

,
ascona b forum

ASCONA B 2,0i - Ähnliche Themen

• SUCHE für Opel Ascona C elektr. Außenspiegel Rechts+Links

SUCHE für Opel Ascona C elektr. Außenspiegel Rechts+Links: Hallo, suche wie die Überschrift es schon sagt Außenspiegel für mein Ascona C. Es ist ein 1,6 D. Möglichst elektrisch. Nehme zu Not auch...
  • Suche für Ascona Tür

Suche für Ascona Tür: Hallo, ich suche im Auftrag eines Verwandten, für einen Ascona BJ.87 Stufenheck eine hintere linke Tür. Die üblichen Täter habe ich schon ins...
  • Kosten/Bezugsquelle Beifahrertür Ascona C

Kosten/Bezugsquelle Beifahrertür Ascona C: Hallo Leute, heute Nacht ist der Nachbar meines Vaters in den Ascona meines Vaters gefahren. Dabei hat er (zum Glück) nur die Beifahrertür...
  • opel ascona c zu verkaufen

opel ascona c zu verkaufen: Opel Ascona C CC GLS exclusiv limo Bj 04/1988 122000km 1 vorbesitzer Tüv bis 07/2010 1,6L 75Ps 55Kw blaue veloeur austattung elektrische...
  • Opel Ascona C Schürtzen

Opel Ascona C Schürtzen: Kann mir Jemand sagen wo her ich Für nen Opel Ascona C Bj 1986 Front-, Heck- und Seitenschürtzen finde oder bekommen kann