aschenbecher

Diskutiere aschenbecher im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; meisters, sagt ma bin ganz stark der meinung, das bei meinem autokauf der aschenbecher von meinem PUG beleuchtet war.....hab da die tage ma...
michioha

michioha

Threadstarter
meisters,
sagt ma bin ganz stark der meinung, das bei meinem autokauf der aschenbecher von meinem PUG beleuchtet war.....hab da die tage ma nachgeschaut aber finde nichts??
mfg

Gentsai

Gentsai

Moin,

was heisst du findest nichts, leuchtet der Aschenbecher nicht mehr?

Oben im Ascher ist eine kleine Lampe drin, an die kommt man nur ran wenn man den ganzen Mitteltunnel ausbaut.

michioha

michioha

Threadstarter
boah klasse,
joa die birne ging mal.....und nun aber schon bestimmt 1 jahr net mehr!
da hatt ich i-wie vergessen, ob da überhaubt ma eine war?!

Muss ich die ganze mittelkonsole quasi ausbauen.....
damit ich eine glühbirne wechseln kann!

wenn ich das alles schon auseinander nehmen muss,
könnt ich die ganze beleuchtung ja auch gleich
mit blauen leds umlöten......
haste damit schon erfahrung?

Gentsai

Gentsai

Jo das ganze Teil muss raus, sonst ist keine Öffnung an die man herankommt.

Mit einer anderen Farbe hab ich keine Erfahrung, bei mir leuchtet alles serienmäßig ;)

Phase 1

Phase 1

wenn du die regler für heizung un so in anderer farbe haben willst, muss ich dir sagen das es nich so einfach is, weil in den aufklebern mit den symbolen gelb mit drin is... habs bei mir auch schon probiert

Thema:

aschenbecher

Sucheingaben

peugeot 306 aschenbecher ausbauen

,

Beleuchtung aschenbecherbeleuchtung peugeot 306 wechseln

,

peugeot 306 94 bj zigarettenanzünder ausbauen

,
peugeot 306 licht in aschenbecher
, aschenbecherbeleuchtung peugeot 306, birne wechseln aschenbecher peugot 306, peugeot 306 beleuchtung aschenbecher, lampe bei aschenbecher bei peugeot 306 wechseln, lampe aschenbecher peugeot 306, peugeot 306 zigarettenanzünder ausbauen, peugeot 306aschenbecher konsole unten ausbauen, aschenbecher peugeot 306, peugeot 306 Aschenbecherbeleuchtung wechseln, zigarettenanzünder wechseln peugeot 306 bj.94, peugeot 306 aschenbecherbeleuchtung

aschenbecher - Ähnliche Themen

• Innenraumbeleuchtung: Handschuhfach, Aschenbecher,Fußraum,Soffite,Zigarettenanzünder

Innenraumbeleuchtung: Handschuhfach, Aschenbecher,Fußraum,Soffite,Zigarettenanzünder: Hallo, Zuerst mal, ich fahre einen Mazda 121 DB (Jap ich mag oldschool autos ) Ich habe wenig Kenntnisse mit Elektronischen Sachen. Nun möchte...
  • Licht im Aschenbecher

Licht im Aschenbecher: kann mir bitte jemand sagen wie ich mein Licht im Aschenbecher tauschen kann? Focus Bj 10.2004 Danke!
  • Strom vom Zigarettenanzünder oder Aschenbecher

Strom vom Zigarettenanzünder oder Aschenbecher: Hi, ich möchte mir einen extra Schalter für LEDs ins Cockpit basteln aber ich weiß nich, wo ich den Strom herbekomm. Hab erst an die Batterie...
  • Aschenbecher

Aschenbecher: Hallo alle zusammen ich will bei meinen Lanos den Aschenbecher einbauen...aber ich habe kein plan wie das geht könnt ihr mir da weiter helfen? Ich...
  • Aschenbecher Lämpchen??

Aschenbecher Lämpchen??: Hey Hat das Aschenbecher Lämpchen Dauer Plus??( lg