aschenbecher beleuchtung

Diskutiere aschenbecher beleuchtung im Renault 19 Forum im Bereich Renault; moin, meine aschenbecher beleutung spinnt irgendwie. mal geht sie und mal nich. aber meistens nicht. hab da schon mal rein geschaut aber konnte...
T

tost7

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
21339 Lüneburg
moin,
meine aschenbecher beleutung spinnt irgendwie. mal geht sie und mal nich. aber meistens nicht.

hab da schon mal rein geschaut aber konnte aber keinen fehler finden.

hoffe einer von euch weiss ne lösung.

frohe weinachten

steffen
 
R

R19Power

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bassum
moin. Ich hatte auch das problem. das könnte der empfindliche stecker oder die glühbirne selbst sein. ich selbst habe das problem nicht mehr. da ich einen schönen 8zoll monitor ( siehe bild) eingebaut habe. überleg es dir. ist wirklich cool so.
 

Anhänge

  • 100_1567.JPG
    100_1567.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 723
4fukkinRock

4fukkinRock

Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Das sieht echt ziemlich geil aus!
Interessant wäre es zu erfahren, wieviel es dich gekostet hat und wie du den da so reingebaut hast!!
Danke schon mal, für die antwort ;)
gruß, rapha
 
T

tost7

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
21339 Lüneburg
hmm...der umbau ist nett, aber ich brauch im moment mehr nen aschenbecher mit beleuchtung. hab keine lust mehr nach jeder nachtfahrt die karre auszusaugen.*g*
 
Thema:

aschenbecher beleuchtung

aschenbecher beleuchtung - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...

Sucheingaben

autoaschenbecher

,

auto aschenbecher

,

auto aschenbecher mit beleuchtung

,
aschenbecher auto
, aschenbecher mit beleuchtung, aschenbecher beleuchtet, aschenbecher fürs auto, aschenbecher auto beleuchtet, auto aschenbecher mit beleuchtung renault, renault r19 den aschenbecher raus, auto aschenbecher beleuchtet
Oben