aschenbecher beleuchtung

Diskutiere aschenbecher beleuchtung im Renault 19 Forum im Bereich Renault; moin, meine aschenbecher beleutung spinnt irgendwie. mal geht sie und mal nich. aber meistens nicht. hab da schon mal rein geschaut aber konnte...

tost7

Threadstarter
moin,
meine aschenbecher beleutung spinnt irgendwie. mal geht sie und mal nich. aber meistens nicht.

hab da schon mal rein geschaut aber konnte aber keinen fehler finden.

hoffe einer von euch weiss ne lösung.

frohe weinachten

steffen

R19Power

moin. Ich hatte auch das problem. das könnte der empfindliche stecker oder die glühbirne selbst sein. ich selbst habe das problem nicht mehr. da ich einen schönen 8zoll monitor ( siehe bild) eingebaut habe. überleg es dir. ist wirklich cool so.

Anhänge

• 100_1567.JPG
    100_1567.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 701

4fukkinRock

Das sieht echt ziemlich geil aus!
Interessant wäre es zu erfahren, wieviel es dich gekostet hat und wie du den da so reingebaut hast!!
Danke schon mal, für die antwort ;)
gruß, rapha

tost7

Threadstarter
hmm...der umbau ist nett, aber ich brauch im moment mehr nen aschenbecher mit beleuchtung. hab keine lust mehr nach jeder nachtfahrt die karre auszusaugen.*g*

Thema:

aschenbecher beleuchtung

aschenbecher beleuchtung - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Umweltbundesamt schlägt zwei neue, blaue Plaketten für Diesel-Fahrzeuge vor, künftiger Verkehrsminister ist dagegen: Als Chefin des Umweltbundesamtes fordert Maria Krautzberger nach dem letztwöchigen Urteil des Bundesverwaltungsgerichts zu den möglichen...
IAA - multifunktionales Akkupack von Samsung soll Reichweiten von bis zu 700 Kilometern ermöglichen: Die größte Hürde zur schnelleren Verbreitung von Elektrofahrzeugen stellt die Akku-Technologie dar, welche im Augenblick nicht nur die Reichweite...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...

Sucheingaben

autoaschenbecher

,

auto aschenbecher

,

auto aschenbecher mit beleuchtung

,
aschenbecher auto
, aschenbecher mit beleuchtung, aschenbecher beleuchtet, aschenbecher fürs auto, aschenbecher auto beleuchtet, auto aschenbecher mit beleuchtung renault, renault r19 den aschenbecher raus, auto aschenbecher beleuchtet
Oben