Aschenbecher ausbau

Diskutiere Aschenbecher ausbau im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hey Leute, ich hab einen Opel Astra G. Und hab am Wochenende versucht meinen Aschenbecher auszubauen. Ich hab zwar die ganze mittlere Konsole...
S

Sascha86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab einen Opel Astra G.

Und hab am Wochenende versucht meinen Aschenbecher auszubauen. Ich hab zwar die ganze mittlere Konsole wegbekommen aber der doofe Aschenbecher wollte nicht. Hat wer von euch ne Ausbauanleitung??

AstraGGG

AstraGGG

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

hab auch nen Astra G, hab mich auch schon des öffteren daran probiert. Ich glaub du musst die ganze Konsole um Schalthebel ubnd so abbauen. Über dem Ascher sind doch ein paar Schrauben. Die müssen erstmal losgemacht werden dann wackelt er auf jeden fall schonmal aber ich glaube er ist am unteren ende noch irgendwie befestigt. Will die wocho nochmal ran nehm die ganzen Verkleidungen ab, falls ich es geschafft habe dann meld ich mich bei dir oder falls du noch ne idee hast ganzte ja mal schreiben.

bis dann :D

Thema:

Aschenbecher ausbau

Aschenbecher ausbau - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor klopft: Hallo Leute Kann mir vl jemand einen Tipp geben? Haben einen Opel Astra G 1.4 bj 2001 Mein Problem liegt darin das der Motor klopft! Habe schon...
Großes Problem mit der Drehzahl!: Hallo liebe Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...habe folgendes Problem mit meinem Opel: Ich habe einen Opel Astra H 1.7 cdti, Z17dth...
Motor wechsel Fiesta MK4 37kw: Hallo Leute, Habe Gestern versucht den Motor meines Fiesta Bauj.96 mit 37kw auszubauen,nun ist volgendes Proplem aufgetaucht.Habe Getriebe gelöst...
[Astra G] Sport ESD brauche Tipps: Hey Leute, nach fast 1 Jahr mit meinem Astra G hat mich jetzt die Vernunft verlassen und ich will doch n kleines bissl mehr an dem Wagen machen...

Sucheingaben

opel astra g aschenbecher ausbauen

,

opel astra g ausbau gangschaltung

,

astra g konsole ausbauen

,
opel astra g verkleidung um schaltung ausbauen
, montageanleidung für den ausbau des achenbechers opel astra g, astra g aschenbecher beleuchtung
Oben