Aschenbecher-Ausbau needHelp!!!

Diskutiere Aschenbecher-Ausbau needHelp!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe mir lezten Monat einen Golf IV TDI Bj.02 gekauft. Da Innen alles komplett schwarz ist wollt ich ihn mit ein paar Chromteilen aufwerten...
R

robby_73

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir lezten Monat einen Golf IV TDI Bj.02 gekauft.
Da Innen alles komplett schwarz ist wollt ich ihn mit ein paar Chromteilen
aufwerten. Ich habe mir diverse Chromteile bei VW bestellt.(u.a. Aschenbecherdeckel)

Jetzt wollt ich nur mal wissen ob einer weiss, wie ich den Aschenbecherdeckel
runterbekomme, habe leider keine Ahnung wie das funktioniert.

Danke im voraus!
 
S

Sagittarius

Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
tach,
ka ob das so geht, aber haste scho mal den einsatz des aschenbechers raus gemacht??? da drunter is ne schraube, vielleicht gehts mit der, bin mir aber ned sicher.....
cu
 
paulchen

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1
Ort
09127 Chemnitz
also, mal sehen ob ich ohne nachzusehen noch zusammen bekomme.

ascher einsatz rausnehmen
die schraube darunter ab, und den bügel rausmachen
jetzt den einsatz mit dem zigarettenanzünder nach vorn oder hinten schieben (die genaue richtung weiß ich net mehr)
der einatz ist mit rastnasen gesichert, diese evtl mit nem schraubenzieher etwas zurückdrücken
den kompletten aschereinatz nach vorn ´schräg nach oben rausfummeln, vorsicht das kabel am zigarettenanzünder ist mit einem kabelbinder am ascher befestigt, also nicht reisen

dann müsstes du eigentlich den aschereinsatz raus haben, und das wechseln des deckels sollte kein großes prob darstellen.
 
R

robby_73

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, werd ich heute gleich mal ausprobieren.
Ganz schön viel rumgefummel für so nen Deckel aber ohne Hilfe wäre ich nie draufgekommen!
Danke nochmal
 
paulchen

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1
Ort
09127 Chemnitz
na ich sag mal am "baby" gibbts größeres demontier-leid als den aschenbecher. wenn ich da mal nur an das handschuhfach denk. oder gar wenn gar nur mal eines dieser relais hinterm armaturenbrett den geist aufgibbt :( :rolleyes: .
aber ich hab noch mal nachgesehen, du mußt nur die schraube unterm aschereinsatz rausdrehen, und die 2 klemmen etwas hochhebeln. ist eigentlich keine unmögliche aufgabe.
 
Thema:

Aschenbecher-Ausbau needHelp!!!

Aschenbecher-Ausbau needHelp!!! - Ähnliche Themen

dectane devil eyes: hallo. und zwar geht um folgendes ich hab zurzeit angle eyes u ja sind ganz chick wollt aber schon immer devil eyes. naja wie so kommt damals...
Corrado G60 in graphit-metallic von FrankyM: Man kennt mich bereits seit einigen Jahren hier.. damals noch mit meinem Golf IV GTI in weiß.. Es kam die Zeit wo das Baby leider starb.. seit...
VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec: Das Auto hat 213.000 KM, 1,8L mit 55KW BJ:10/92, Aussen-Farbe LC5P Dusty mauve perleffect vor 3 Monate neu bremsen, Temperaturfühler neu vor 2...
golf IV gegen diebstahl sichern: hallo, ich habe auch schon die forum-suche bemüht, bin aber nicht besonders fündig geworden. ich möchte gern wissen: wie kann ich einen 4er Golf...
Golf 3 1,9 TDI motoridentifikation: hallo, ich habe mir einen golf 3 1,9 tdi gekauft. laut fahrzeugschein/brief baujahr 94. soweit so gut. nun hab ich irgendwo gelesen (fragt mich...

Sucheingaben

aschereinsatz ausbauen golf 4

Oben