Arrgh, Pug zu früh bestellt, jetzt GFC mit besserer Ausstattung...

Diskutiere Arrgh, Pug zu früh bestellt, jetzt GFC mit besserer Ausstattung... im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Bin gerade bei Peugeot auf der Website gewesen. Nun gibt es den Grand Filou Cool in der JBL Ausstattung ( 206 JBL 90 3-Türer ) für nur 400 Euro...
  • Arrgh, Pug zu früh bestellt, jetzt GFC mit besserer Ausstattung... Beitrag #1
M

Milescool

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Bin gerade bei Peugeot auf der Website gewesen.
Nun gibt es den Grand Filou Cool in der JBL Ausstattung ( 206 JBL 90 3-Türer ) für nur 400 Euro mehr.
Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich den bestellt, den Kaufvertrag rückgängig machen geht ja wohl nicht mehr...schnüff.
Für 400 Euro mehr erhält man zusätzlich:

-Audioanlage RD3 mit Bedienhebel am Lenkrad, Radio/CD inkl. Bordcomputer
-Außenspiegel elektrisch beheizbar
-CD-Wechsler (inklusive JBL-Akkustikprogramm)
-Bordcomputer
-JBL-Soundsystem
-Ausstattungspaket "Sport-Design"
-Exklusive Serienausstattung 206 JBL
-Leichtmetalfelgen "Sirocco" 15"

Tja, damit muss ich nun wohl leben... :rolleyes: ;)
 
  • Arrgh, Pug zu früh bestellt, jetzt GFC mit besserer Ausstattung... Beitrag #2
7

75er Oli

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ouch das tut weh zumindestens dem Geldbeutel
 
  • Arrgh, Pug zu früh bestellt, jetzt GFC mit besserer Ausstattung... Beitrag #3
M

Milescool

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Schon alleine die Leichtmetallfelgen kosten sonst 400 Euro aufpreis...
 
  • Arrgh, Pug zu früh bestellt, jetzt GFC mit besserer Ausstattung... Beitrag #4
2_sToNeD

2_sToNeD

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
0
also wie überall hast du eigentlich 2wochen zeit um kaufvertrag zu ändern bzw. halt zusagen "NENE, nehm ich doch net ;) "

wenn das schon länger her is hast du natürlich en prob.
aber du kannst natürlich zu deinem verkäufer gehen und nocheinmal nachfragen und sagen das dus net gewusst hast und son zeugs und vielleicht kann man das ja noch abändern.
aber würde ich sobald wie möglich machen ;)
 
  • Arrgh, Pug zu früh bestellt, jetzt GFC mit besserer Ausstattung... Beitrag #5
M

Milescool

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Denke der Zug... ähhh der Wagen ist abgefahren... :rolleyes: :))
Hatte den Wagen am 19. November bestellt, wird wohl jetzt schon zusammengebastelt worden sein... ;)
Werde aber mal morgen zu meinem Dealer hinfahren und trotzdem mal nachfragen... ;)
 
  • Arrgh, Pug zu früh bestellt, jetzt GFC mit besserer Ausstattung... Beitrag #6
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
wenn du nen guten händler hast, kannste ihn mal fragen ob sich da noch was machen lässt ...

einige sind so nett und nutzen ihren spielraum !!!
 
Thema:

Arrgh, Pug zu früh bestellt, jetzt GFC mit besserer Ausstattung...

Arrgh, Pug zu früh bestellt, jetzt GFC mit besserer Ausstattung... - Ähnliche Themen

Peugeot 207 Sport HDi 110 FAP: Ich finde den Bereich nicht schlecht, deswegen möchte ich hier auch was über meinen Wagen loswerden ... Also ich fahre einen Peugeot 207. Die...
Oben