Aro Cross Lander

Diskutiere Aro Cross Lander im Andere Marken Forum im Bereich Verbrenner; Nach der DACIA LOGAN, eine Neue Überraschumg aus Rumänien was ung. im Jahre 2007 auf den Markt Erscheinen Soll. Es ist der rumänische Gelendewagen...
E

EinarN

Threadstarter
Nach der DACIA LOGAN, eine Neue Überraschumg aus Rumänien was ung. im Jahre 2007 auf den Markt Erscheinen Soll. Es ist der rumänische Gelendewagen ARO CROSS LANDER mit ford V 6 Motor, ursprunglich Bestimmt für den USA Markt. In USA soll er etwa 19.700 Dollar kosten. Hier in Europa 15.500 EURO:

Mehr über den ARO könnt Ihr auf der CROSS LANDER Seite Lesen Hier:

http://www.nolimits4x4.com/history.html

Warum ARO:

ARO ist eigentlich ein Waschechter Rumäner was in der Stadt CÎMPULUNG MUSCEL Jahrzehnte Lang Hergestellt wurde als einziger Waschechter Rumänischer SUV. Nun Die Firma ist pleite und Wurde von CROSS LANDER Aufgekauft für'n Apfel u. Ei.

Die Karoserie Basiert auf den Uhr- ARO 244

Der ARO wird in in Rumänien, in 4 Diesel Versionen Angeboten mit Preise zwischen 8.372 EURO und 14.503 EURO

Mehr Über den Rumänischen UHR ARO 244 Könnt Ihr Hier Lesen auf der Englischen Version Dieser Rumänischen Seite:

http://aro.masini.ro/en/new-cars-details,4,228,Aro-244-SUV.htm

wird sich der ARO in der EU Durchsezen ?
Nicht vergessen ab den 01.01.2007 haben wir Rumänien in der EU und ein EU Import solte kein Problem Sein, Berücksichtigend das der ARO die Entsprechende EURO NORM entspricht.

C

ChevyKalos1987

Re: Aro Crosslander

Hallo,

ich kann es mir kaum vorstellen, dass dieses rumänische Militärfahrzeug, das wohl für die Bärenjagd in den Karpaten, aber nicht für enge kurvige Landstraßen oder die Autobahn geeignet ist, den Weg nach Deutschland oder in eines der 15 alten EU-Länder findet.
Es gehört nicht nur ein V6 mit ausreichend Leistung unter die Haube, um ein Auto sicher zu machen, sondern auch ABS, Airbags, ESP, ASR und eine Servolenkung.
Laut meines Wissens hat der Aro keine nennenswerten Sicherheitsmerkmale und mit dem starken V6 wird dieses Gefährt wohl zu einem Selbstmordkommando, besonders bei schlechten Witterungsverhältnissen.

Lassen wir uns überraschen, welche Exoten auf den deutschen Automarkt kommen, aber ich würde darauf wetten, dass es dieser Crosslander nicht schafft, die TÜV-Kriterien für Neuwagen zu erfüllen.

E

EinarN

Threadstarter
Hi !

Da muss ich dich ein wenig Wiedersprechen. Es ist das gleiche wie bei DACIA.
Die Alte Dacia (Renault 12) Hat auch nichts. Genau wie der ARO was Seit Uhrzeiten Hergestellt Wird. Anders Siet es beim Logan aus und bei den Neuen Logan Steppe SUV:

http://www.autoextrem.de/showthread,t-107629.htm

Das Gleiche Passiert auch mit den Cross Lander.
Die Kiste ist eine Rumänische Entwichlung mit Rund Um Ford Technik zusammen mit Ale Sicherheitsrelevanten. Bei den Logan ist das Gleiche. Rumänischer blechkasten mit Renault Technik. Der Cross Länder wurde mit ford Technik Entwickelt für den USA Markt und Die Sind etwas Strenger als Hier. Das Er in EU Abzweigt war nicht der Haupt Herstellung Gedanke. Das Ist eine Nische was Eigentlich aus der Promotion Etstanden ist.

C

ChevyKalos1987

Re:

Hallo,

es mag zwar sein, dass der Aro noch einmal gründlich überarbeitet wird, aber trotzdem wäre er auch bei einem Dumping-Preis keine Alternative zu meinem Chevy Kalos.
Die Limousine aus meinem vorherigen Beitrag, der Holden Calais, wäre schon eher ein Auto für mich, aber da spreche ich natürlich von einer ganz anderen Preisklasse.

E

EinarN

Threadstarter
Klar. Mit ein Waschechten Amy ist er nicht zu Vergleichen. Ich bin jahrelang Amy Gefahren und Ich weis Bescheid. Klar kein SUV, eher Muscle (Camaro / Trans Am / Mustang).

C

ChevyKalos1987

Re:

Das ist schon klar.
Mit dem Holden Calais kannst du aber sicherlich wunderbar BMWs und Audis jagen.
Besonders mit der 6.0 Liter V8-Maschine.
Camaro, Mustang oder Firebird sind nicht so mein Fall, da sie nicht gerade das beste Image haben und außerdem kann man den Fond kaum nutzen.

P.S.
Frauen kann man mit diesem Holden Calais sicherlich besser aufreißen, als mit einem Camaro, vor allen Dingen kann man vier Leute mitnehmen.
In der V-Version hat das Teil auch noch zwei DVD-Player und zwei Monitore für die Fondpassagiere.

E

EinarN

Threadstarter
Denke aber bitte Daran das nicht jeder eine Karre Kauft um Weiber auf zu Reisen oder sein DVD Heimkino mit sich Herum zu Schleppen.
Einige mögen es im Gelende, andere um mit der Fammile in den Bergen zu Fahren, wiederum Andere können Sich nur so ein HARTZ 4 Geländewagen Leisten. ;)

Thema:

Aro Cross Lander

Sucheingaben

aro crosslander

,

aro 244 kaufen

,

aro geländewagen

,
cross lander
, crosslander 244, crosslander, ARO 244 Cross Lander, aro geländewagen händler, aro 244 crosslander, aro oder ähnliche alte marke, aro rumänien, Marke cross lander, aro geländewagen kaufen, rumänischer geländewagen aro 244, cross lander auto, aro auto kaufen, aro 244 biete, aro rumänisches auto, aro 244 diesel kaufen, aro cross lander, aro 244 d angebote, rumänien auto kaufen aro, aro 244d kaufen, rumänischer geländewagen aro, cross lander i

Aro Cross Lander - Ähnliche Themen

• VW I.D. Aero soll 2023 kommen - Ist es der Vizzion?

VW I.D. Aero soll 2023 kommen - Ist es der Vizzion?: Laut manchen Seiten kommt 2023 der VW I.D. Aero und der VW I.D. Vizzion wird als Studie erwähnt. Sind das nun zwei verschiedene Modelle oder nur...
  • Golf 4 Xenon / Aero Twin vorne +hinten / Hella Tagfahrleuchten

Golf 4 Xenon / Aero Twin vorne +hinten / Hella Tagfahrleuchten: Hallo, Biete hier mehrere Sachen an.... 1. Golf 4 Xenonscheinwerfer Alle Leuchtmittel vorhanden und Steuergeräte. Ein Scheinwerfer ist die alte...
  • Verkaufe "Aero"-Felgen vom Typ89

Verkaufe "Aero"-Felgen vom Typ89: Hallo! Zum Verkauf stehen - 5 - orig. Aero-Felgen! Preis: Verhandlungsbasis Fotos kommen morgen, genau wie eine genaue beschreibung der felgen...
  • bosch aero twin

bosch aero twin: Hi, jemand erfahrung mit den Teilen? Würd mir die gern kaufen, aber weiß nicht ob das alles funktioniert. eBay Nr: 150302101883
  • saab 9000 aero

saab 9000 aero: hy zusammen, auch wenn im saabforum wenig los ist hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann. ich würde gerne wissen wie breit ein saab 9000 aero...