Armlehne

Diskutiere Armlehne im Nissan X-TRAIL Forum im Bereich Nissan; Hallo zusammen Ich möchte mir einen neuen X-Trail kaufen, und habe eine Frage an euch. Habe mir gestern einen X-Trail angesehen und bin echt...

Ax.Fis

Threadstarter
Hallo zusammen
Ich möchte mir einen neuen X-Trail kaufen, und habe eine Frage an euch.

Habe mir gestern einen X-Trail angesehen und bin echt Begeistert nur das mit der kleinen Armlehne zwischen dem Fahrer und Beifahrersitz gefällt mir nicht.
Man kann seinen Arm nicht so richtig darauf legen weil die Armlehne zu niedrig ist.

Habt ihr da einen Verbesserung an eueren X-Trail,s gemacht, oder gibt es was besseres im Zubehörhandel?
Bin für alle Infos Dankbar

Gruß
Axel F

fränklin

Hallo,

ich hab meine Armlehne in einer Autosattlerei höher und etwas länger machen lassen.
Ist jetzt ideal.

Gruß Frank

tsjjl

Hallo Fränklin,

hast Du Bilder von deiner neuen Armlehne?

Gruss tsjjl

fränklin

Hallo tsjjl,

nein ich hab keine Bilder, ist aber für einen Autosattler kein Problem, die Armlehne zu erhöhen und verlängern.

Gruß Frank

Thema:

Armlehne

Armlehne - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Nürnberg - Saisonstart der Tuning Scene - in 2011 über 38.000 Besucher: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

armlejne verlängern aut0

,

mittelarmlehnenverlängerung nissan x-trail

,

armlehnenverlängerung für nissan x-trail

,
mittelarmlehne verlängern Nissan x trail
, auto mittelarlehne verlängern
Oben