Armlehne Audi 80 B4

Diskutiere Armlehne Audi 80 B4 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo Ich bin am Überlegen ob ich mir eine Armlehne, für meinen Audi 80 B4 zulege. :D :D :D Die sich zwischen denn Fordersitzen hochklappen...
der_exor

der_exor

Threadstarter
Hallo
Ich bin am Überlegen ob ich mir eine Armlehne, für meinen Audi 80 B4 zulege. :D :D :D
Die sich zwischen denn Fordersitzen hochklappen läst. :O ;( ;( ;( ;(
Wer hat eine in seinem Audi? ?(
Welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht? ?(
Wie wurde Sie eingebaut, befestigt? ?(
Was hat Sie gekostet. ?(
Welcher Hersteller. ?(
Würdet Ihr Sie euch noch einmal kaufen? ?(

Turbo_Freak

Turbo_Freak

Hallo da gibts ein paar verschiedene

Ich hab z.b. eine nachgerüstet die gleich am Fahrersitz befestigt wurde (so wie beim C4 A6) sieht original aus und ist praktisch.

Bei unsren Kunden bauen wir eine Billigsdorfer Version meistens ein die wird links und recht vom mitteltunnel befestigt und hat platz genauso wie es sie in den passenden innendekor varianten gibt.

Kostenpunkt liegt hier bei ca. 130 Euronen inkl. Arbeit

der_exor

der_exor

Threadstarter
So, ich habe mir nun eine Mittelarmlehne der Firma Kamei bestellt, :D :D :D ich hoffe das Ding ist bald bei mir. :D :D :D

Thema:

Armlehne Audi 80 B4

Armlehne Audi 80 B4 - Ähnliche Themen

• Armlehne für Audi 80 Cabrio ???

Armlehne für Audi 80 Cabrio ???: Hallo zusammen, passt eigentlich die original Audi Armlehne vom Audi(80) s4, die man direkt an den Fahrersitzbefestigt auch an den Audi 80...
  • Armlehne GTC

Armlehne GTC: Hey ihr, ich bin letztens wieder im auto meiner eltern drin gesessen und die haben ne mittelarmlehne und hab wiedermal festgestellt, dass sowas...
  • Armlehne im C1 nachrüsten

Armlehne im C1 nachrüsten: Hallo zusammen, habe mir nun einen neuen C1 zugelegt. Was mir jetzt noch fehlt ist eine Armlehne, die ich gerne nachrüsten würde. Kann mir hier...
  • Sattelittentelefon in Armlehne ausbauen

Sattelittentelefon in Armlehne ausbauen: Hi ich hab nebem dem Fahrersitz eine Armlehne in der ein Sattelittentelefon sitzt. Dieses möchte ich jetzt ausbauen und den Platz als Stauraum...