Armes Deutschland

Diskutiere Armes Deutschland im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Der totale Wahnsin!!! So schräge Vögel!!!! Wenn das so weitergeht dann geht es total den Bach runter!!! 8o mfg. andy_rc
  • Armes Deutschland Beitrag #21
andy_RC

andy_RC

Punkte Reaktionen
0
Der totale Wahnsin!!! So schräge Vögel!!!! Wenn das so weitergeht dann geht es total den Bach runter!!! 8o

mfg. andy_rc

• Armes Deutschland Beitrag #22
F

focusbomber

Punkte Reaktionen
0
Hola

also in meiner gegend laufen leider viele solche schwachmaten rum....und da sind auch soviele deutsche bei.....schrecklich X(

und achtet vorallem mal auf die richtige "gangsta" musik im hintergrund......

Also ich liebe black music über alles mal ehrlich...aber deshalb so rumlaufen ...never

Thema:

Armes Deutschland

Armes Deutschland - Ähnliche Themen

Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008: Hallo, mein Scheibenwischer vorne bleibt bei schwachem Regen ab und zu hängen. Es fühlt sich an, wie wenn er wegen Überlast wegen der hohen...
Wasserstoff: Deutschland hat zweitgrößtes Tankstellen-Netz der Welt, aber... - UPDATE: 16.02.2018, 15:30 Uhr: Für nicht wenige ist Wasserstoffantrieb eher die Zukunft, als die Speicherung von Energie in Akkus. Hierzulande wird...
Verbrauch: die 25 sparsamsten Diesel im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Trotz Abgas-Skandal und damit verbundenem Verkaufsrückgang erfreuen sich Autos mit Dieselmotor immer noch großer Beliebtheit, da sie relativ viel...
52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
Das Mittelspurschleicher-Spiel - ein nicht ganz ernst gemeinter Zeitvertreib auf der Autobahn: Auf fast jeder Autobahnfahrt und im Prinzip jeder Tages- und Nachtzeit trifft man auf Autofahrer, die sich bevorzugt oder ausschließlich auf der...
Oben