Armes Deutschland

Diskutiere Armes Deutschland im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; aber seht selbst.... http://www.toey.de/link/7473.htm da fällt mir nix mehr zu ein außer ein großes...
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Auweia!!

Da kann man nur mitm Kopf schütteln.

Das tut ja schon weh.

J

Jay789

Hm....oww....also so krasse Gangster hab ich noch nie gesehen....dagegen ist 50 Cent rein garnichts...wow...Und dann wenn sie nene Anschiss vond er Mama kreigen heulen die rum :D Was für krasse Gangster ;)

MfG
Jay789, Moderator

P

P-Jay

ich lach mich tot. was für vögel!

aber unterhaltsam. :D

E

essi_rst

Threadstarter
Da gibt es auch noch einen Witz zu:

Ein Russe geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht:
"Türken haben 3 Probleme"
Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt:
"Ey, was iss das für´n Scheiß?!"
Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig. Der Türke geht wieder und kommt
nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum.
Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv."
Die Türken ziehen ab und der Russe trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus.
Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.
Er: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei"

:D

Hilfsbremser

Hilfsbremser

Genickschuss für die beiden, bitte!

P.S. der Witz hat was!

P.P.S. Warum können Nazis keine DJ´s werden??? Sie begreifen den Unterschied zwischen 33 und 45 nicht!

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
So viel Dummheit auf einem Haufen!
Das bestäigt wieder alle Vorurteile!
Der Witz ist auch gut!

O

overlord

Oh je das sind wieder solche wannbe gangsta kiddies.. naja vielleicht kommen sie noch aus der pubertät :D

der witz ist aber goil *lol*

E

essi_rst

Threadstarter
Ich finde es viel schlimmer das die wohl sowas von sich überzeugt sind und das auch auf der Strasse ausleben.
In einem anderen Forum wurde das auch gepostet und einige haben ein paar Geschichten bzw Erfahrungen mit solchen Typen geschildert und erzählt...und ich kann nur sagen
"Draußen ist Krieg!"

3ergolfgti

3ergolfgti

@ essi
da muss ich dir recht geben. in vielen großstädten will ich niocht alleine nachts unterwegs sein.

aber egal. das video ist troztdem hammergeil. bin fast von meinem bürostuhl gefallen. die zwei sind der hammer. repekt vor solcher Dummheit sowas zu filmen.

A

andre-AX

ich finds eher erschreckend, dass die kein plan von der Realität haben 8o

Glauben die wirklich wenn man mit ner Spielzeugknarre rumfuchtelt und einen Wortschatz >500 Wörter besitzt ist man cool???

Oh man, du hast wirklich recht, armes Deutschland....

Aber vergesst nicht, DU bist Deutschland :D

J

Jay789

Also....das mit den Großstädten muss nicht sein...Ich wohne in der Hochburg der Kriminalität --->Fankfurt am Main... aber dennoch kenn ich solche Typen hier nicht...obwohl in meiner Nähe (15 Mins mit dem AUto) der Frankfurter Hauptbahnhof ist...aber wenn ich nachts hier durch die gegend laufe, dann kommt es sehr selten vor das da solche Junkies ankommen!

MfG
Jay789, Moderator

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Mir fällt da auch noch einer ein:
Alis frau bringt den Müll raus und fällt kopfüber in die Tonne. Als Murrat um die Ecke kommt sieht er die Hilflose Frau und nimmt sie von Hinten! In dem Moment kommt Ali raus und murrat fragt ihn: Hey alder, was wirfst du die weg? Die ist doch noch gut! :D

E

essi_rst

Threadstarter
@Jay

Vll hast bis jetzt nur Glück gehabt. Weiss von Kollegen das es in Berlin zB ganz anders aussieht. Da haben sich richtige Strassenzüge gebildet die mehr oder weniger in deren Hand sind.

@Klettiator

Looool

zwar schon älter aber immer wieder gut!! :D

Noch ein paar Jahre und hier geht es so ab wie vor kurzem in Frankreich!! ?(

S

steffi082

die sind so was von doof.hihi.......
ich verstehe leider nicht je hohler ein typ ist umso cooler wird er dargestellt(freunde usw)wieso???
ich meine was hat hohl sein mit cool zutun???????????
aber versteh einer mal die menschen.haha.....
schöne grüsse steffi

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Das Video kenn ich schon, kann das aber immer wieder anschaun! Manche Leute schämen sich auch für gar nichts...

Walodia

Walodia

das beste finde ich sowieso wie die 2 affen die Spielzeug Pistole heben lol da braucht man nicht mal angsthaben das die dich so treffen.

Punto.Andy

Punto.Andy

Traurig aber war das ist Deutschland.....year bin cool weil ich ne Wasserpistole habe...*lach ich kreig nen kind !!!* Erbärmlich...**du bist deutschland** Das hat man davon EU mitglied zu sein !

lach lach und noch mal lach !

3ergolfgti

3ergolfgti

also das zweite video ist ja mal echt der brüller!! wie bescheuert muss man sein um 1. an so eine hirnrissige sache zu denken, sie 2. dann auch zu tun, sie 3. auch noch zu filmen und zu allem übel auch noch 4. ins internet zu stellen.

ich hatte da auch mal nen link zu nem video wo einer dieses tragostea tin tei (oder wie man das auch immer schreibt) playback gesungen hat, das war auch der abschuss, aber ich finde es leider nimmer. sollte es jemand noch haben bitte posten.

ich denke wir sollte den threat in "dumme menschen im inter" o.ä. umbenennen.

so long...

Thema:

Armes Deutschland

Armes Deutschland - Ähnliche Themen

• Armes Deutschland

Armes Deutschland: Hallo Leute, wenn man sieht, was Anderen so geboten wird: X( http://ad.hyundai-motor.com/catalog/tucson/index.html
  • Armes Deutschland Part II

Armes Deutschland Part II: Ohne Worte -> Kick mich an !!! *g*
  • 4x Original VW Audi Zündkerzen 101000051AA Bosch F7LTCR ARM

4x Original VW Audi Zündkerzen 101000051AA Bosch F7LTCR ARM: Original Bosch Zündkerzen Teilenummer: 101000051AA Modell: FC7LTR Hersteller: Bosch Ich verkaufe hier meine Bosch Zündkerzen. Leider habe...
  • mein armer twingo

mein armer twingo: hi kann mir einer weiter helfen habe einen twingo c06 und ein dickes problem. Also sobald ich das auto starte steigt die drehzahl sehr hoch an...