Armer Pug

Diskutiere Armer Pug im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hoffe bekomme keinen Ärger aber ich wollte es euch nur mal sehen lassen und dachte da es ein 206 ist/war ist es hier am besten aufgehoben...wenn...

Swiftmaster

Threadstarter
Hoffe bekomme keinen Ärger aber ich wollte es euch nur mal sehen lassen und dachte da es ein 206 ist/war ist es hier am besten aufgehoben...wenn nicht halt verschieben oder so

206 Unfall

;( ;( ;( ;( ;(

BlueDevil

so gedreht hats mich auch mal diesen Winter, da war aber zum Glück kein Graben in der Nähe

106 Long Beach

Ich glaub da hat es trotz Flankenschutz am Käfig dolle weh getan!Die haben nach den fast drei Drehungen bestimmt erst mal gut gekotzt!Dann stellt euch mal vor was da passiert währe wenn der keinen Käfig drinne gehabt hätte!?

Vampire G

Aua... das tut weh!!! ;(
Armer 206.... frage mich wie die Insassen da raus gekommen sind.
Ich wette die hatten mehr als nur paar blaue Flecke, was

Bassy

Nicht schlecht!
Ich glaube mit einem normalen 206 hätte das danach nicht mehr soo stabil ausgesehen!;)

gruß bassy

Blob

Ein normaler 206 wäre vermutlich auch nicht so hoch geflogen sondern einfach an dem Hindernis aufgeprallt und seitlich eingedrückt.

KMU

Alter Schwede...
Ich glaube aber ein Auto ohne Käfig fährt eh keine Rallye, also will ich mir das nicht vorstellen...

106 Long Beach

Es gibt Leute die fahren auch auf normalen Landstrassen so!
Da gibt es auch solche Kanalanfänge in den Gräben!

Herr_Deluxe

uff!
Das ist ja mal heftig.

Beim seitlichen Aufprall wären wir normalen PUGfahrer schon schwer verletzt und dann noch die Landung auf dem Dach. Nein Danke.
Ich glaube das die Insassen erst mal ins Krankenhaus mussten...

Thema:

Armer Pug

Armer Pug - Ähnliche Themen

WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Weihnachts-Einkäufe: Parkplatz-Apps helfen bei Suche nach freiem Parkhaus - UPDATE: 05.12.2016, 16:48 Uhr: An den kommenden Wochenenden wird es in den Innenstädten extrem voll werden. Um die Anfahrt zu Tiefgaragen und sonstigen...
Gebrauchtwagenkauf - an diesen Indizien erkennt auch ein Laie einen Unfallwagen: Wenn sich nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen heraus stellt, dass dieser schon einmal in einen Unfall verwickelt gewesen ist, ist durchaus...
Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte: Bei vielen Autofahrern liegt die Fahrprüfung schon mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück. Viele der Grundregeln sollte man im Schlaf...
Oben