Armaturenbrett

Diskutiere Armaturenbrett im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, wollt nur mal nachfragen, ob jemand weiß, wie man beim Golf zwei das Armaturenbrett komplett ausbaut. Vielleicht hat ja jemand auch ne...
K

Kalle

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollt nur mal nachfragen, ob jemand weiß, wie man beim Golf zwei das Armaturenbrett komplett ausbaut.
Vielleicht hat ja jemand auch ne Anleitung oder sowas..... :)

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Anleitung nun nicht!
Also das Komplette Teil vorne?
Was haste vor? Mit Leder beziehn lassen?

Also wie gewohnt! Alle Abdeckungen *Unterm Lenkrad,Handschuhfach und alles ab!
Dann Radio und alles daoben kompeltt wech! Kombiintrument raus! Dann an der Seite die Schraubn lose machn! *Eventl Lautsprecher oben aus dem Amaturenbrett ausbaun!
Mitteltunnel ausbaun! Und alle schrabn halt ab und rausnehm! Is recht easy bei Golf 2 :)

Thema:

Armaturenbrett

Armaturenbrett - Ähnliche Themen

Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
Getriebe Opel Senator 3L 24V Automatik: Hallo zusammen, Der SenatorB ist Baujahr 3 Liter 24V Erstzulassung 90. ... das Automatikgetriebe ist undicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich an...
Birnentausch dritte Bremsleuchte: Hallo, bei meinem Twingo ist die dritte Bremsleuchte ausgefallen und wollte nun die Birne wechseln, als ich feststellen musste, dass ich von innen...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...

Sucheingaben

armaturenbrett vw golf diesel 2003 beschreibung

Oben